Ascona C GT C20NE Turbo, Unfalltot - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 24.02.2011 17:13

So Schlechte Nachrichten: Asci ist TOT, und der Fahrer (käufer) liegt im Krankenhaus

hier mal ein Bericht (Quelle: www.Ostsee-zeitung.de)

Schwerer Verkehrsunfall auf Rügen

Berglase (OZ) - Am Mittwochabend hatte ein 23-jähriger Rüganer in Berglase auf Rügen einen schweren Verkehrsunfall mit einem nicht zugelassenen Auto. Nach Angaben der Polizei prallte der Mann gegen einen Baum. Daraufhin ging das Auto in Flammen auf. Der Fahrer verletzte sich schwer.

Der 23-Jährige hatte zuvor laut Polizei an dem Fahrzeug geschraubt. Auf der anschließenden Probefahrt auf der L 30 stieß sein Opel Ascona wegen vermutlich zu hoher Geschwindigkeit und mangelhafter Bereifung gegen drei Bäume auf der rechten Straßenseite und schleuderte danach gegen einen weiteren Baum auf der linken Seite. Der Pkw geriet in Brand und wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht. Der Fahrer wurde mit schweren Gesichtverletzungen und Prellungen in die Klinik Greifswald eingeliefert.


hab ihm oft genug gesagt, das es kein spass ist das dingen, wenns nach vorn geht dann richtig, tja hoffe der wird schnell gesund
und was ich noch mehr hoffe, das er drauss gelernt hat!

Name: Foto1111.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1155663 Bytes
Name: Foto1110.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 886982 Bytes
Name: Foto1112.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 907733 Bytes
Name: Foto1113.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1060221 Bytes
Name: CIMG2874.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1951331 Bytes


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.02.2011 17:45

Tja, was soll man da sagen. Bei schweren Gesichtsverletzungen und wahrscheinlich auch Verbrennungen wird der , wenn er Pech hat, zumindest optisch nie wieder ganz gesund.
Und dann nichtmal zugelassen, der Bock. Das wird teuer, von den Verletzungen ganz zu schweigen. Klingt zwar böse, aber trotzdem selbst schuld.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 24.02.2011 17:51

der 1. schock war als ich die überschrift las, war was esp tod durch unfall, aber zum glück lebst du noch. schade um den wagen war sehr viel arbeit drinn, und zu dem 23. jährigen selber schuld.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.02.2011 20:52

Wer sich Leistung kauft sollte vernünftig damit umgehen können, was hier wohl nicht der Fall war. :lehrer: Ich hoffe auch wie @esp262 das er was daraus gelernt hat und hoffe für ihn das er so gesund wie möglich das Krankenhaus verlassen kann! :hut:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.02.2011 20:56

Das ist sehr ungünstig gelaufen und etwas naiv gewesen. Nur hier hats mal schlecht geendet.


Zuletzt geändert 25.02.2011 20:40 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 25.02.2011 12:53

ne ne, mir gehts gut, hab das auto vor paar monaten verkauft, und der käufer ist verunglückt

Name: Bild01881.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 49725 Bytes
Name: Bild0190.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50132 Bytes
Name: Bild01928.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 47900 Bytes


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.02.2011 13:09

Da hat er aber Glück gehabt, daß er lebend raus kam.


  • Nickpage von bomberpilot82 anzeigen bomberpilot82


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG
  • | 25.02.2011 13:25

tja nur was mich viel mehr interessiert ist wo diese bilder herkommen und wo die verdammte ansaugbrücke geblieben ist die hat nämlich jemand geklaut!!!!

scheiß gaffer...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.02.2011 14:14

Was'n das schon wieder für blöder Kommentar?

Gaffer nennst DU evtl. nachträgl. gemacht Fotos eines Unfallschadens, vermutlich auch zwecks Ursachenfindung und Versicherungsansprüche (oder einfach als Erinnerung). Und diese Fotos sind auch erst gemacht worden wo der Wagen bereits den Unfallort verlassen hatte.

Und zwecks der Ansaugbrücke... such mal erst den Motor bevor Du Dich mit Kleinigkeiten befasst und Sachen labberst die nicht dazupassen. Aber frisch neu hier, NULL Kommentare und Blödsinn labbern.
edit: woher soll ich wissen dass Du dabei warst und den Motor in ner andern Ecke (jetzt) ohne Brücke liegen hast? Hast Dich ja nicht vorgestellt oder? Jedenfalls wünsche ich Deinem Kumpel gute Genesung.

Ich fand den Ascona cool und was esp damit gemacht hatte (aus dem Motor).

Ergänzen möcht ich noch an esp262: Da der Wagen ja schon ein paar Monate verkauft ist brauchst Du Dir wenigstens keine Vorwürfe machen als wenn das alles frisch wäre.


Zuletzt geändert 25.02.2011 14:20 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von bomberpilot82 anzeigen bomberpilot82


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG
  • | 25.02.2011 14:17

Du bist wohl ein ganz schlauer ob ich vielleicht den wagen weggeschleppt hab und den motor in unsere halle gelegt hab denn ich wahr dabei


  • Nickpage von bomberpilot82 anzeigen bomberpilot82


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG
  • | 25.02.2011 14:18

denn marco ist mein kummpel
jo sorry bin halt neu hier

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 25.02.2011 14:45 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von bomberpilot82 anzeigen bomberpilot82


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG
  • | 25.02.2011 14:27

Zitat:
Zitat von bomberpilot82
tja nur was mich viel mehr interessiert ist wo diese bilder herkommen und wo die verdammte ansaugbrücke geblieben ist die hat nämlich jemand geklaut!!!!

scheiß gaffer...
ich mein ja nur wir haben da so einen verdacht:
ich weiß ich hab alles was zu dem wagen gehört hat eingepackt
auch die ansaugbrücke ich ärger mich jetzt nur das ich das auto den abend nicht gleich in die halle geschoben hab,das garnicht erst solche bilder von der Waffe auftauchen,oder zumindest nur für die leute die den wagen kennen oder kannten sowie den fahrer

und wie gesagt ich finde es eine frechheit wenn jemnand da sachen rausklaut oder abbauen wollte wie das steuergerät usw


€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke



ja ich möcht halt nur mal wissen wer Eugen die bilder geschickt hat!!! aber das wird er mir schon noch erzählen


Zuletzt geändert 25.02.2011 14:59 von bomberpilot82. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.02.2011 14:36

Klar ist das 'ne Frechheit, aber die 3 Beitrräge hätten mit "edit" in einen gepasst! :lehrer:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.02.2011 14:47

Solche "Leichenfledderei", dass man am Unfallort was klaut, geht natürlich gar nicht.
Trotzdem sollte man sich bei seiner Neuanmeldung, und natürlich auch sonst, um einen vernünftigen Tonfall bemühen. Kann ja keiner wissen, dass du etwas mit der Geschichte zu tun hast.

Aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum, auch wenn der Anlass Deiner Anmeldung wohl eher unerfreulich ist.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.02.2011 14:57

Na denne ein herzliches Willkommen auch von mir !

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen