Mit dem Mietwagen in den Urlaub – lohnt sich das?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2013 17:51

Mit dem Mietwagen in den Urlaub – lohnt sich das?
Name: Urlaub2007_015.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1672271 Bytes


Da das Wetter hier in Deutschland derzeit eher depressiv macht, wünschen wir uns alle wohl einfach nur noch weg in den warmen Süden. Doch bis zu den Sommerferien ist es noch ein wenig hin; die Zeit lässt sich allerdings optimal nutzen, um den Urlaub günstig aber trotzdem bequem zu gestalten. Frühzeitig buchen heißt oft nämlich Geld sparen. ... Mit dem Mietwagen in den Urlaub – lohnt sich das? komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Lifestyle Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Deinen Freunden empfehlen