Sponsored Video: U21 Nationalmannschaft im Mercedes CLA beim Fahrsicherheitstraining


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.06.2013 18:53

Sponsored Video: U21 Nationalmannschaft im Mercedes CLA beim Fahrsicherheitstraining
Name: U21_2.jpg Größe: 960x960 Dateigröße: 186278 Bytes


Ehrlich gesagt: die U21 hätte sich besser mehr aus Fußballspielen konzentrieren sollen als aufs Autofahren, aber ich kann die Jungs schon verstehen. So ein Fahrsicherheitstraining macht schon echt Laune. ... Sponsored Video: U21 Nationalmannschaft im Mercedes CLA beim Fahrsicherheitstraining komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Lifestyle Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Deinen Freunden empfehlen