Freie Fahrt für den Luxusautohändler der Fußballstars


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.11.2014 12:05

Freie Fahrt für den Luxusautohändler der Fußballstars
Name: hamburger_autoperlen.jpg Größe: 550x300 Dateigröße: 30374 Bytes


Freie Fahrt für den Luxusautohändler der Fußballstars: SPORT1 startet am Freitag die
neue Auto-Dokusoap „Hamburger Autoperlen“
· Auftakt mit HSV-Profi Ivo Ilicevic am Freitag, 21. November, ab 21:15 Uhr auf SPORT1 ... Freie Fahrt für den Luxusautohändler der Fußballstars komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Lifestyle Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.01.2015 10:25

also: ich habe es nun gestern zum ersten mal gesehen und mir 2 Folgen komplett angeschaut.

Irgendwie fehlt da was im Konzept finde ich.

Die STory ist wohl immer: Luxushändler trifft sich mit Fussballer(star) in einem Luxushotel und spricht mit ihm. Aber dort geht es nur um die Wünsche und irgendwann mal Abschlüsse und irgendwelche "Anekdoten". Also wenig Auto zu sehen.

Da gibt es für den Ami Fan einen Auftrag durchgereicht vom Luxushändler an Kasi. Der schaut sich 2-3 Wagen an und der Käufer entscheidet dann (bisschen wie PS Profis und der Checker).

Und dann kommt ein Luxuskunde, der dann auch gleich immer Auto kauft.

Ich kann natürlich jetzt nur für die zwei gesehenen Folgen sprechen, aber die waren absolut identisch aufgebaut.

Von der Ankündigung: Luxuautos der Fussballer(stars) ist wenig bis gar nix zu sehen.

Habt ihr mal reingeschaut? Wie ist eure Meinung?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 17.01.2015 17:08

Ja. Ich habe die erste Folge geschaut und danach abgeschaltet. Total langweilig ...

Deinen Freunden empfehlen