Kleine Empfehlung!


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 26.05.2017 12:00

Ich habe neulich vergebens nach einen Autoverwerter im Raum Bremen gesucht, der die ganze Abwicklung, sprich Abholung, Papierkram usw. kostenlos übernimmt

Die meisten Verwerter wo ich angefragt habe möchten 50-100 Euro für die Verwertung haben. Ich konnte meinen Wagen nicht selber zum Schrottplatz bringen, weil der einen totalen Motorschaden hatte..

Nun auch meine Empfehlung, falls ihr ähnliches sucht, siehe hier https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-bremen/

Die machen das ganz kostenlos, und es gibt sogar auch noch gratis Kaffee! Tolle Leistung..

Beste Grüße ins Forum :)

Deinen Freunden empfehlen