Job beim Mercedes


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 12.12.2017 14:42

Hi Leute,
ich bin so aufgeregt. Ein Freund von mir arbeitet bei Mercedes, und anscheinend werden sie dort in kürze mehr Angestellte brauchen.

Er sagte zu mir, ich solle mal schon meinen Lebenslauf vorbereiten für eine eventuelle Bewerbung.
Hab nicht so viel Ahnung wie ich das richtig angehen soll. Was muss ich rein schreiben und was nicht.

Er meinte,geh ins Net und klick mal durch, vielleicht findest du ja ein Bespiel, und fügst dann nur deine Personalien ein.

Kennt Ihr euch damit aus? Irgend welche Tipps für mich?

Danke vielmals im voraus!

Deinen Freunden empfehlen