Moor Tour


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2002 18:02

Hi Mattig

Lang nich mehr gesehen.

Würd mich ja mal interesieren wie eure Tour war. Spass gehabt oder nur Frust wegen letzten Freitag???


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.05.2002 18:07

Ich denke mal, dass sie beides hatten *gg*.


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2002 21:51

Ich hoffe ja ihr hattet mehr spass als Frust.
Und Olli ärgerst dich noch das du nicht mitkonntest???


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.05.2002 21:56

Sagen wirs mal so. Ich wär schon gerne mit dabei gewesen, aber an der Page wars doch auch die beiden Abende geil, oder nicht? Also ich hatte auch an der Page ne Menge Spass.


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.05.2002 22:13

Also die Tour war schon ziemlich genial. Vor allem wenn man versucht einen Golf 4 TDI platt zu machen, wenn man schon unter Reserve ist. Des weiteren habe ich mir noch die Lippe kaputt gefahren, weil so ein dämlicher Citreon Fahrer nicht weichen wollte. Ich stand auf einem Fahrradweg weil ich zur Sparkasse wollt und alle Parkplätze belegt waren. Ich fuhr über den abgesenkten Bordstein auf den Rad und fußweg. Dauerte eh nur 2 Minuten. Aber wie sollte es anders sein, kommt natürlich dieser Volltrottel mit seinem albernen citroen an, sammt Family. Die Parken hinter mir, so konnte ich dne absekten bordstein nicht mehr runter fahren. Er grinste nur so schwul. Warum auch einen weg lassen, warum auch ? Ich versuchte also das, was ich leiber lassen sollte. Fuhr den unabgesenkten Bordstein runter und setzte mit der Karosse natürlich volles rohr auf. Die Lippe prallte auf dem Boden und ein gutes 10cm langes Stück brach raus. Da war ich erst richtig gut drauf. Des weitern habe ich festgestellt, das mein Kupplungspedalaufsatz (kennste sicher diese gelben dinger die ich auf den pedalen hängen hab) durchgebrochen ist. Jetzt hängst da nur noch so. Ja und das mit den 15 EURO Verwarngeld wegen den Einarmwischer in Mittelstellung und der angeblichen Beleidungung kennste ja schon. Die letzten Tage haben sich für mich also echt gelohnt.
Aber die moortour an sich war ziemlich geil. Waren ja vom 19 auf den 20 dahinten. Weit und breit nur moor undein Traumwetter.

Sehen uns !!!


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2002 22:56

Muss ja cool gewesen sein mal abgesehen von diesen paar negativ Erreignissen. Aber mit dem geilen wetter dabei war das doch bestimmt schnell vergessen.Sehen uns ja dann Freitag.

@ Manta-Olli

Ja hast recht auf der Page wars am Wochenende auch echt geil. So gut wie schon lange nicht mehr. :cool:


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.05.2002 23:01

Wart ihr wieder mit klappstuhl da ???


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2002 23:22

Auf jeden Fall. War super gemütlich.
Bring deinen am Freitag auch wieder mit. Oder hat er die Moortour nicht überstanden??

Deinen Freunden empfehlen