Versicherungsschreiben

  • Boxenluder_alt
    Gast
  • Boxenluder_alt
    Gast
  • | 10.06.2002 12:41

Was Autofahrer ihrer Versicherung schreiben

Aus dem Heft "Automagazin":

-Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

-Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

-Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

-Ein Stop-Zeichen erschien plötzlich, wo noch nie vorher eines war. Daher konnte ich nicht rechtzeitig bremsen.

-Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

-Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen mit Anhänger. Der Sog war so groß, daß ich über die Kreuzung gezogen wurde.

-Das Glas ist kaputt, ich schicke ihnen hiermit einen Splitter von der Scheibe mit, woran sie sehen, daß sie hin ist, denn sonst wäre sie ja noch unbeschädigt.

-In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich -behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse- nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte -zusammen mit zwei parkenden PKW´s den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

-Schon bevor ich losfuhr, war ich davon überzeugt, daß der alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

-Wäre ich nicht versichert, hätte ich den Unfall nie gehabt. Denn ohne Versicherung fahre ich nicht.

-Bitte lassen sie mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.

Deinen Freunden empfehlen