Hi Leute

Ich hab mir vor kurzem nen Golf 4 gekauft und möchte den demnächst mal etwas aufmotzen ;) Hab momentan allerdings noch nicht viel Ahnung davon also suche ich auf diesem Wege ein paar coole Leute mit denen ich mich etwas austauschen kann. Bin 20 Jahre alt und komme aus Hüllhorst das is in der Nähe von Löhne, Lübbecke oder Bünde vlt kennt das ja jemand oder kommt sogar daher? Dann meldet euch doch mal bei mir, bin immer auf der Suche nach netten Leuten und neuen Freunden ;)

Ich hab gehört in Bielefeld sollen sich manchmal auch einige Tuner treffen wäre cool wenn mich mal jemand informieren könnte wann und wo genau. Ansonsten werd ich wohl auch mal bei der Page vorbeischauen.

Naja morgen kommen an meinem Golf erstmal tiefschwarze Tönungsfolien drann und Aufkleber an den Türen. Geplant hab ich dann noch nen Spoiler,Scheinwerferblenden und nen Entschalldämpfer. Wenn ich etwas mehr Geld habe dann auch Front und Heckschürze.

Vlt sieht man sich mal

Gruß
Meister_Racer


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.10.2009 04:38

Willkommen :hut:


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 26.10.2009 08:22

Von mir auch ein WILLKOMMEN :hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.10.2009 08:52

willkommen hier bei uns :hut:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.10.2009 13:41

Tach auch,willkommen hier!!! :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut:

Deinen Freunden empfehlen