bikeracer46

Hallo an alle hier im Forum. Als erstes möchte ich mich als absoluter Anfänger outen und entschuldige mich schon im Voraus für allfällige "Dumme" Fragen sowie die schlechte Rechtschreibung. Ich habs halt nicht so mit den (,) Komas, ausser beim Saufen! Ich habe eigentlich keine 2 linke Hände und arbeite auch als Mechaniker. Allerdings mit Fahrzeugen mit 2 Rädern :-) Jetzt mit 30ig komme ich in die erste Midlife Crisis und habe mir eine Anständige Räumlichkeit angemietet und werde mir ein Auto umbauen. Lift ist bestellt und die meisten Werkzeuge eingeräumt. Mein Projekt soll was mit Rennrädern zu tun haben. Entweder ein altes (70er oder 80er) Teamauto aufbauen, natürlich mit allem was dazu gehört. Oder was näher liegt: Ein Hyundai Coupe 2.0FX zu einem Pickup umzurüsten. Natürlich mir Rennradträger u.s.w.

Grüsse bikeracer46

Deinen Freunden empfehlen