darf ich mal .... - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von chapter anzeigen chapter


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von chapter anzeigen chapter


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 08.11.2003 23:15

.......... danke :D dann werde ich mich mal bei meiner vorstellung kurz fassen und lasst euch nicht stören dass ich alles klein schreibe - das ist saubequem :D.

ich heiße mit bürgerlichen vornamen René, bin gerade mal 22 jährchen alt und werde dass bestimmt auch noch bis zum märz 2004 bleiben. um hier keine verwirrung zu stiften bezüglich meines namens, der ja sowohl weiblich als auch männlcih sein könnt - ich bin definitiv männlich. habe ende september mein maschinenbaustudium (Berufsakademie) abgeschlossen und hab gleich ne stelle in der ausbildungsfirma bekommen, worüber ich ganz happy bin. ich kann mich nicht beschweren, mit 22 schon Ingenieur, dass gefällt mir :D zudem was ich nebenbei noch so fabriziere komme ich am ende dieses beitrages ;)

welche autos hatte ich denn schon? keine angst soviele waren es nicht - nur 2. das erste war nen spanisch roter ford escort mk4 mit 60 Dieselpferden. das teil war vorne schwer und sehr geil im winter zu fahren, echt feine sache. auch so war er zwar nicht schnell aber sehr zuverlässig. naja, die materialschwäche der vorderen fahrwerksfedern hatte auch gewisse vorzüge, was die optik angeht. der ging dermasen in die tiefe, das gabs nicht. leider trennten sich unsere wege als die fahrerin eines opel omega nen niedlichen fiesta mir aufs heck schob :boese: dann hatte ich eben nen peugeot 206 2 wochen als leihwagen .. auch nicht schlecht. aber ich bin der marke ford treu geblieben. es wurde 1999 nen ford fiesta mk4 BJ 96 mit 75 PS in der ghia ausstattung. der audi 80 sport, den ich auch noch probe gefahren habe, war sowas von zääähhhh, da hab ich halt den fofi genommen. und den fahr ich bis heute noch. habe zwar nicht so massig dran gemacht, aber dass könnte sich noch ändern.

hier mal eine liste meiner änderungen am fahrzeug:

sportfahrwerk aus H&R Federn (minus 40) und KYB Dämpfern
15mm spurplatten pro seite hinten
7x15 Alus mit 195/45 besohlung
weiße seitenblinker, griff vom heck entfernt, sonstige cleanings (aufkleber, etc weg)
Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat mit 100mm Endrohr
alueinstiegsleisten, momo pedale, cobra knauf
fussraumbeleuchtung in grün (eigenbau)
kofferraumausbau mit mdf, a bissl gfk und leder
musik: next q.24 amp, front: mbquart+GZ, radio: pioneer; sub: phase linear

die liste wird sich hoffentlich noch etwas ausdehnen (klarglas, neue musi, bissl plastiktuning evtl., etc....)

hier mal zwei bildas:

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_6464656433313061.jpg[/img][img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_3364663161366533.jpg[/img]

und hier mal paar bilder die nebenbei noch fabriziere:

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_6531386335303531.jpg[/img][img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_6134643563613364.jpg[/img]

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_6239363330386164.jpg[/img][img]http://www.arcor.de/palb/alben/64/3694464/400_3836396436636461.jpg[/img]

die vier bilder sind ne kleine auswahl meiner am PC erstellten "virtual tuning cars", die viele einfach nur "fakes" nenen.

ich denke das sollte vorerst zu meiner person genügen, oder etwa nicht?

:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 08.11.2003 23:34

na dann mal moinsen und herzlich willkommen!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.11.2003 23:41

sind die fakes von dir?respekt ich hab die nämlich schon in der autotuning geshen veröffentlichst du die da?
herzlichwilkommen im forum und viel spass hier :winke:

mfg
***campino89***


  • Nickpage von Corsafahrer anzeigen Corsafahrer


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.11.2003 23:52

bin zwar auch erst seit nen paar stunden dabei...aber sach ma auch hallo und herzlich wilkommen :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 00:12

Hi und herzlich willkommen bei uns hier im Forum!
So sollten alle VOrstellungen sein! DA bleiben kaum Fragen offen :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.11.2003 00:42

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Super Vorstellung, Respekt! Viel Spaß hier mit uns..


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 00:44

Huhuu, chapter!

Was hat Dich denn hierher verschlagen?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 01:11

Das ist doch mal ne saubere Vorstellung!:ok:

Herzlich Willkommen hier auf der Seite und viel Spaß beim Posten und Lesen!:)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 01:25

Hy rene

super vorstellung von dir :). wünsche dir hier viel spaß beim lesen und posten im forum

gruß klaus


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 08:30

Hallo und herzlich Willkommen! :winke:

Wirklich eine Super Vorstellung und klasse Fakes :ok:

Also weiterhin viel Spaß hier im Forum!


  • Nickpage von Corrado-Lady anzeigen Corrado-Lady



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2003 09:36

Herzlich willkommen auch von mir und viel spaß hier im forum!!!!!!!!!!



:helden:


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2003 09:44

hallo. herzlich willkommen und viel spass hier! (und eine super vorstellung hast du da gebracht):ok:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 09.11.2003 10:22

spitzen Vorstellung und kewle Autos womit machste das Photoshop oder wasr?


  • Nickpage von chapter anzeigen chapter


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von chapter anzeigen chapter


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.11.2003 12:16

moinsen ... vielen dank für die netten begrüßungen :) um die sache mit der AT zu klären, ja das sind meine "fakes". mittlerweile ist es die 2. ausgabe in der die erscheinen und es werden auch noch mehr, je nach dem wie gut die bilder ankommen.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 09.11.2003 12:53

Hallo Chapter,

erstmal herzlich Willkommen dazu viel Spass hier im Forum auch von mir :hut:

Die Fake Bilder sind ja unglaublich, vor allem dazu eine sehr gute Vorstellung :ok:

Auf dem Bildern von Dir kommt sogar der Golf 5 ganz gut rüber, aber normalerweise sieht der nicht mehr toll aus.



Matze

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen