Missi stellt sich kurz vor... - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 15.03.2004 13:36

Ganz nette Daten vom Auto ! Würde mich interessieren was der jetzt aufm Stand bringt ! Hast des mal vor ? :staunen:


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 15.03.2004 13:53

Hi, wünsch dir auch viel spaß hier.

bluebabydevil

@Missi
:ok:starkes Auto
@Matze
Was war das für ein Wagen, der mit der Kamera. Ich fand dass die Motorräder teilweise im Weg standen:staunen:


  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 15.03.2004 17:43

auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Lesen und Posten...:hut:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.03.2004 18:24

holla, die daten zum fahrzeug hören sich ja net schlecht an... kommt der noch aufn prüfstand? die leistung würd mich ja wohl interessieren... kommt bestimmt schon ein nettes leistungs-gewicht bei raus...


  • Nickpage von NeoNapster anzeigen NeoNapster


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 15.03.2004 18:55

H A L L Ö C H E N :applaus:
Viel Spaß noch :hut: Hoffe dass du dich hier wohl fühlst :kiss:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.03.2004 20:02

von mir auch herzlich willkommen hier im forum:)


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 15.03.2004 20:07

Zitat:
Zitat von MissVerstaendnis

@16Vossi: Nett welches Team? Sehen uns dann wohl am 03.04, bin sowieso da, werde nämlich n paar bekannte aus Müster besuchen..Bonk-Motorsport?

Bonk? - die fahren doch nen BMW,oder?
Bin dieses Wochenende schon da - Prüf- und Einstellfahrten !!!
Unser Team heißt "KUHLMANN-MOTORSPORT"...:ok:

Hoffe wir sehen uns da mal...:staunen:


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 15.03.2004 20:59

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2004 23:47

irgendwie glaube ich, dass es sich hier um einen fake Account handelt, aber gut lass mich gerne belehren.
Aber deine Ringzeiten nehme ich dir nicht ab.
Wenn dir die Sabine nicht davon fährt, wundert es mich, dass du noch nicht als Profi unterwegs bist.

Zum Polo :hut: netter Stuhl,
wie lässt er sich denn auf dem holprigen Ring fahren mir dickem Stabi an der Vorderachse und den Teflonbuchsen????

4,5bar Benzindruck :oah:

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.03.2004 10:00

@MissVerstaendnis,

ich will mal deine Zeit nicht in rede stellen, aber meinst Du wirklich Du könntest mit einem Polo G40 mit ca. 160 PS einem BMW M5 oberhalb 120 km/h folgen :?

Ich bin einer der alten Hasen an der Straße, wir hatten mal zwei Brüder aus Gütersloh, die hatten in ihrem G40 noch bedeutent mehr an Leistung, aber ab 120 km/h waren das echte Welten gegenüber einem M3 E36 mit 3 Liter und 286 PS.

Selbst der "kleine" M3 ist dem Polo auf der geraden richtig davongefahren. Nur zur Info, ein BMW M3 mit 3 Liter Motor braucht 22,8 Sek. auf 200 km/h, der BMW M5 als Modell E 39 so 17,5 Sek.. Du kannst mir glauben, da liegen echte Welten zwischen ;)

Ein Corrado VR6 liegt bei über 30 Sek. auf 200 km/h, also kannst Du Dir ausrechnen, was für Zeitunterschiede das auf dieser langen Strecke ergeben müsste, vor allem wenn ein echter Fahrprofi wie Sabine die Strecke abfährt.

Aber der Polo von Dir ist bis auf die Farbe wirklich geil :ok:

Du solltest mal zum Beschleunigungsrennen in Ascheberg kommen, mal gucken was Du da für eine Zeit schaffst. Ein BMW M5 E39 fährt so 9,8 Sek., aber der kommt sowieso erst richtig ab dem 3. Gang.



Matze

***

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.03.2004 10:54

@MissVerstaendnis,

klar Du wirst es besser wissen, ich war noch nicht auf dem Ring.

Behaupte aber mal das was Du geschrieben hast stimmt nicht, denn sorry Dein Polo drückt nicht gut genug auf der geraden. Wir können es beim Beschleunigungsrennen gerne ausprobieren, ich beweise es Dir.

Außerdem geht es hier im Forum zu 98 % nicht darum tolle Ringzeiten zu fahren, sondern auf 1/4 Meile z.B. schnell zu sein. Da kann Dein Polo nämlich einpacken, ganz ehrlich.

Ein M5 hat 500 NM Drehmoment, man kann im Video erkennen das nur eine Person im Fahrzeug sitzt, das macht dem Wagen kaum was aus.



Matze


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2004 11:16

@Missi
okay die Daten von dem link sprechen für dich!!!
Sorry:rolleyes:


würde mich trotzdem interessieren, wie das Fahrverhalten von deinem Polo auf dem Ring mit den Teflonbuchsen und dem Stabi ist(untersteuert er stark???)

***

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen