Die andere Seite... - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 26.08.2004 13:41

Hallo zusammen!

Nachdem ich bereits einige Beiträge gepostet habe und auch schon eine längere Weile hier mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Polizeibeamter. Und privat hier! Und ich arbeite auch nicht in OS. Da ich mich aber dienstlich oft mit euch beschäftige(n) muss, war es nur natürlich, hier mal hereinzuschauen.

Ich finde walpurgis hat schon gute Arbeit mit seinen Beiträgen geleistet und vielleicht kann ich hin und wieder auch mal einen kleinen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis, bzw. zu bestimmten Regelungen bringen?!

Gruss an alle
Nightwish

Oh na toll einer von der Rennleitung. Aber auch hallo. :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2004 13:45

hi willkommen hier!

wir hatten das ja schon geklärt!

also liebe leute freut euch, dass wir nun noch so einen kompetenten user haben der mal die andere Seite beleuchten kann.
aber wie gesagt er ist privat hier und wird so ordentlich und normal behandelt wie alle anderen user auch

  • angel-xs
    Gast
  • angel-xs
    Gast
  • | 26.08.2004 13:48

Dann mal herzlich Willkommen...
vielleicht kann man ja an dich auch mal rechtliche Fragen stellen!?!

Ich meine falls es mal vorkommen sollte, ist jetzt ein Fachmann on board! :)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2004 13:50

Herzlich willkommen bei uns!

Ich denke, das wird an der ein oder anderen Ecke sehr interessante Diskussionen geben, ich freue mich schon darauf!

:)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.08.2004 13:50

aha einer von der polimanzei:D naja mal herzlich willkommen hier!viel spaß:ok:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 26.08.2004 13:52

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Oh na toll einer von der Rennleitung. Aber auch hallo. :rolleyes:
tolle begrüssung:boese:
hauptsache du wirst auf grund deines berufes auch überall so nett empfange :004


von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum, finde es gut das du dazu stehst und nich so ein versteckspiel machst... :ok:


also herzlich willkommen hier im forum :)


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.08.2004 14:02

Erstmal herzlich willkommen.

Finde es echt gut, dass auch mal ein Gesetzesvertreter sich hier meldet. Denke mal, dass es dazu beitragen kann sich zu arrangieren. "Wir" sind nicht die Verkehrsrowdies für die wir immer gahalten werden und "ihr" seid nicht die fiesen Typen die einem nur das Auto stilllegen wollen. Würde es auch gut finden wenn sich noch mehr Leute von der "Gegenseite" melden, die scheinen ja häufiger hier die Posts zu lesen.

@Golf1-Freak
Ich glaube kaum dass er die Bezeichnung Rennleitung übelnimmt. Für mich ist der Begriff nicht negativ besetzt. Ich verwende den auch häufig.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2004 14:09

Moin moin !!!
Sehe das ähnlich ... und daher wünsche ich dir dann auch viel Spaß im Forum ...
Schöne Grüße
Benni

@ all, die rennleitung sorgt dafür das es geordnet zugeht. also kann man den ausdruck nicht als beleidigung sehen. so seh ich das.


bisher kam ich mit den cops nich so gut klar weil die meisten zu hochnäsig oder zu eingebildet sind.
ich konnte einen polizisten gut leiden aber der hat sich leider auf der dienstwache in bad oeynhausen selbst gerichtet weil er eine unheilbare krankheit hatte. das war Kommissar Drewitz. das war der einzigste der noch was menschliches hatte. schade das es nich mehr von der sorte gibt.


  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.08.2004 14:16

willkommen hier!

weiss garnicht was einige gegen die rennleitung haben, haben auch ein paar von denen im club und die tunen ihre autos auch und das garnicht mal schlecht! und wenn man hilfe braucht sind sie gerne bereit zuhelfen


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2004 14:16

Hey!

Herzlich Wilkommen auch von mir!
Find ich richtig gut, dass es mal einer "zugibt" - denn nur so kann uns auch geholfen werden!

Ich denke, jeder der hier mitließt wird auch schnell merken, dass wir nen ganz vernünftiger Haufen sind ;)

Also - dir viel spaß hier! Bin schon gespannt auf Tips und Kommentare von dir!


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 26.08.2004 14:21

juhuuuu :applaus: ein zukünftiger kollege *ggg* Herzlich Willkommen hier und wenn die jemand dumm anmacht, sag mir bescheid ich beschütze dich :roll: :D

Ist doch super, dass ihr jetzt mal noch nen Experten hier habt.. ;)

Nightwish soll gerne mal an der Page vorbeikommen. Ich denke mal das sich das auch mehrere hier wünschen.


  • Nickpage von Golfnarr anzeigen Golfnarr



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Golfnarr anzeigen Golfnarr



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2004 14:24

Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir!! :hut: :hut: [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/wave.gif[/img]

Wünsche viel Spaß hier im Forum!

Denke, es ist gut wenn jmd von der "anderen Seite" sich hier beteiligt!
Desto weniger Probleme (durch Hinweise seinerseits) könnte es in Zukunft mit unseren Osnabrücker Ordnungshütern geben ;) :applaus:


mfg Matze :hut:

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen