Neuvorstellung - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.04.2005 19:21

Hallo,
bin ein Neuer und wollte mich kurz vorstellen, denn ich finde das Forum nicht schlecht und meine man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen.
Also gut:

Ich bin einer von denen die euch manchmal das Leben schwer machen.:rolleyes:
Bin seit Aug. 1979 bei der Autobahnpolizei in Karlsruhe und verantwortlich für das entstehen des Gutachtens das walpurgis teilweise veröffentlicht hat (seid froh, daß ihr DEN hier im Forum habt).:cool:
Ich mache das Geschäft jetzt seit knapp 27 Jahren. Mein dienstliches Hobby sind umgebaute Autos und Motorräder und bin auch privat in jeder Fraktion vertreten.
Fahre selbst Autos (BMW E34, 535i für den Winter/E30, 325i Cabrio für'n Sommer) und ein Motorrad (Yamaha FJ 1200, teilt sich den Sommer) die sich etwas aus dem täglichen Einheitsbrei etwas hervorheben.:)
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu Gram, daß sich einer der "gegnerischen Fraktion" angemeldet hat?! Aber ich fand das Forum wirklich gut und mit ausschlaggebend war eben die teilweise Veröffentlichung unseres Gutachtens des LTI Karlsruhe.

Alles was Recht ist!


  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2005 19:25

hi und herzlich willkommen hier! und denke das du uns mit deiner erfahrung noch so den einen oder anderen tip hier geben kannst!

p.s. erster


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 10.04.2005 19:26

Erstmal willkommen im Forum so oder so!!!
Man kann's sich im Leben nicht aussuchen was man werden will. ;)
Wünsche auf jeden Fall viel spaß beim lesen und posten

Jetzt haben wir ja unsere Leute beim Gegener :)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.04.2005 19:27

Hallo und Herzlich illkommen hier im Forum:hut:

MFG
Gorby


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2005 19:37

hallo andi!

aus deiner erfahrung heraus:
wer fährt auf der autobahn denn wilder:
ungetunte oder getunte Autos, bzw deren fahrer?

natürlich unter berücksichtigung des verhältnises der anzahl der am verkehr teilnehmenden autos.
also von 100 ungetunten autos und 100 getunten autos?
wer fährt schlimmer?


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.04.2005 19:45

Hallöchen :winke:

ich finde es nicht schlimm, dass sich ein "feind":000:D :D:D
angemeldet hat:)
Im Gegenteil, es ist super!!
Erstmal wegen deiner fachlichen Qualifikationen:D
und deinen Erfahrungen
Ausserdem kannst Du so lernen, uns vielleicht besser zu "verstehen"
bzw wir könnten kooperieren:denken: :D

Also, viel Spass :party:und herzlich willkommen :hut:


  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.04.2005 19:48

Zitat:
Zitat von dp303
hallo andi!

aus deiner erfahrung heraus:
wer fährt auf der autobahn denn wilder:
ungetunte oder getunte Autos, bzw deren fahrer?

natürlich unter berücksichtigung des verhältnises der anzahl der am verkehr teilnehmenden autos.
also von 100 ungetunten autos und 100 getunten autos?
wer fährt schlimmer?
Hmmmm!
Ehrlich schwer zu sagen, denn es gibt überall solche und solche. Eins ist definitiv festzustellen. Fahrer deren Autos knapp über'm Boden kratzen fahren allemal langsamer als die anderen. Hab das selbst gemerkt als ich mal ein Power-Tech FW eingebaut hatte. Das habe ich nur ganze 14 Tage ausgehalten. Der E30 ist immerhin schon 19 Jahre alt und nach den zwei Wochen wollte ich das meiner Wirbelsäule und meinem Auto nicht mehr antun.
Aber im Grunde kann man sagen, daß die getunten mal kurzfristig die 'Sau' rauslassen während die anderen das schon mal auf längere Strecken machen.


  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.04.2005 19:55

Ich glaub ich muß nicht lernen die Tuningszene zu verstehen. War ja auch mal jung:D und hab am Käfer Samstags die Felgen rumgedreht weil's eben besser ausgesehen hat, oder einem TTE mal kurz Vergaser aufgepflanzt und die Motorhaube offen stehen lassen. Aber man bedenke 1977 gab's noch nicht soviel von uns:( und es waren weniger Autos auf der Straße.


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 10.04.2005 19:56

:applaus: Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :hut:


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 10.04.2005 20:05

Hallo und herzlich willkommen :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.04.2005 20:29

herzlich willkommen hier im forum. viel spaß beim posten und lesn :hut:

Willkommen ...


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.04.2005 21:19

hallo!
viel spass beim lesen und posten!
gruss alex:hut:


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 10.04.2005 21:35

Willkommen im Forum und viel Spass!!

fg

Keine macht den Raser!


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2005 21:37

Hi und Herzlcih willkommen hier im Forunm ;) :hut:


MFG AKone

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen