ein neuer mit nem Subaru - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 08.05.2005 18:53

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:hut:


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 08.05.2005 19:44

herzlich willkommen.

paar fragen hab ich doch noch zu dem auto.

1. warum hat der wagen nen us- kennzeichen?
2. vordere scheiben getönt? noch nie angehalten worden deswegen?
3. hochleistungsbremsen? was denn für welche? die sehen für mich aus wie die originalen außer das die sättel rot gefärbt wurden.

sieht für mich irgendwie sehr nach nem fake aus...
sry aber zeig mal normale bilder....
weil der bürgersteig erinnert auch sehr an nem amerikanischen bürgersteig...

wenn ich falsch liege tuts mir leid nur irgendwie glaub ich das ganze nicht so...


  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 08.05.2005 20:35

Wünsche dir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spass beim Posten.

Habe allerdings auch die selben bedenken wie "Böser Matiz", da ich das mit den US Kennzeichen auch gesehen haben. Ist nicht böse gemeint. Kannste ja mit noch ein paar Bilder aus dem Weg räumen

gruß Thiesy :hut:


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 08.05.2005 20:46

Hallo und viel Spass hier im Forum:hut:


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2005 20:49

Herzlich Willkommen auch von mir

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 08.05.2005 21:03

Hey,
Super Auto stehe total auf Subaru. Darf auch ab und an den neuen Legacy fahren. Stehe voll auf den Imprza.


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.05.2005 21:52

Schick schick! Herzlich willkommen! :ok:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2005 22:09

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum :hut:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.05.2005 22:20

jetzt wo böser matis und thiesy das so sagen...
seit wann hat der alte lagacy den 340PS. außerdem scheinen mir die bremsen arg mickrig. selbst wenn das 18 oder 19 zöller sind. da hat ja unser alter Golf 4 größere. wenn der wirklich über 280 läuft möcht ich da auf jeden fall mal nicht drinsitzen.
is das wirklich dein wagen? wäre schon wenn dus mit anderen fotos beweisen kannst, dass ich dich da zu unrecht beschuldige, aber ein bisschen komisch find ichs schon


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 08.05.2005 22:23

Willkommen im forum!! Kann mich da auch anschließen mit den Vermutungen wegen des Ami-Schildes...sorry falls es nicht so is


  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2005 22:40

jo heisser schlitten , viel spass im forum
:staunen:


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.05.2005 23:00

Zitat:
Zitat von Deus-Alpha
Hallo

UI ich hätte nicht gedacht das mein Auto doch so gut ankommt ich mein als einzigster Legacy *lach*

und nein der ist nicht hinten tiefer er stand nur bisschen blöd sorry

hmm fotos naja gut ich kan euch mal das herstückzeigen *lach*

danke nochmal für die posts
MFG

Name: 34465-9752.jpg Größe: 575x431 Dateigröße: 64207 Bytes
Name: 34625-9752.jpg Größe: 575x431 Dateigröße: 42266 Bytes
Name: 34626-9752.jpg Größe: 575x431 Dateigröße: 59959 Bytes

des letzte bild zeigt eine unfähige Autofahrerin die mir ROT über die Ampel gerast ist MIT BABY AM BORD DES 1 MONAT erst alt war so eine unreife Frau hab ich selten gesehen zum glück nur sachschaden bei mir des bei ihr Ford Fiesta TOTALSCHADEN!! jetzt is wieder alles ok! ahja des sind meine winter alus gewesen sind auch schick oder?

MFG


  • Nickpage von MaXiMuM_DrIv3r anzeigen MaXiMuM_DrIv3r



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 08.05.2005 23:03

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Lesen und Posten

cool´e Kare


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 08.05.2005 23:05

Willkommen im Forum und viel Spass!!!

fg

Keine macht den Raser!


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.05.2005 23:10

Zitat:
Zitat von Böser Matiz
herzlich willkommen.

paar fragen hab ich doch noch zu dem auto.

1. warum hat der wagen nen us- kennzeichen?
2. vordere scheiben getönt? noch nie angehalten worden deswegen?
3. hochleistungsbremsen? was denn für welche? die sehen für mich aus wie die originalen außer das die sättel rot gefärbt wurden.

sieht für mich irgendwie sehr nach nem fake aus...
sry aber zeig mal normale bilder....
weil der bürgersteig erinnert auch sehr an nem amerikanischen bürgersteig...

wenn ich falsch liege tuts mir leid nur irgendwie glaub ich das ganze nicht so...
`

1. ich seh kein amerikanisches kennzeichen kann dir aber auch eins zum beweis reinhauen!
2. Marke kenn ich ned muss morgen mal nachschauen nur ich weis wenn ich bremse dann bremst es ordentlich
3. wüsste ich nicht das ein amerikanischer bordstein anders aufgebaut sein sollte wie ein deutscher und nein es auch nicht auf einer strase sondern vorm haus dann kommt grarten dann tor dann strase!
4. Und es sind keine scheiben verdunkelt worden das ist durch die sonne so gekommen ( hasse abgedunkelte scheiben)

wenn du aus münchen oder umgebung kommst schau die mein auto doch einfach mal an ne kleine testfahrt würde dir bestimmt auch zusagen *lach*

ich hoffe hab deine zweifel beseitigt!



hmm ich glaube des mit der probefahrt wird nichts hab das auto gerade verkauft!

jetzt müsst ihr mir helfen was ich mir jetzt zulegen soll?

ich steh aber nicht so sehr auf das was die meisten haben 3er golf bze bmw oder so! vieleicht ein ratschlag?

ahja derzeit ist mein neues Fahrzeug bis zum neuen eine richtige rennsemmel *lach* nen seat marbella mit hammermäßigen 35 ps brauch schnell nen neues :)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen