ein neuer mit nem Subaru - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

Hmmm....Das Ganze kommt mir nun etwas komisch vor :rolleyes: Ich halte mich nun mal etwas zurück, nicht dass ich nachher der Böse bin :015 ;)


  • Nickpage von bluefire-p10 anzeigen bluefire-p10


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 09.05.2005 00:52

So einen Sch.. hab ich ja ewig schon nicht mehr gelesen!

Subaru Legacy mit 340PS,ja schon klar...... Hochleistungsbremsen im Mini-Format!

Jetzt fährst du nen Marbella,auch klar.........


Wenn man kein starkes Auto hat,kann man ruhig dazu stehen und muß hier nicht so einen Müll verzapfen und anderen die Zeit stehlen.

Dummes Gelaber


:angry:


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 09.05.2005 01:20

hallo :winke: und dann noch viel spass hier


aba das mit dein auto glaub ich irgendwie allles auch net


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2005 02:58

Moin moin !!!
Schöne Grüße und viel Spaß im Forum auch von mir !!!!







Benni


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 09.05.2005 08:32

Starkes Auto, gefällt mir

Auch von mir ein herzliches Willkommen

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von maxim anzeigen maxim



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: ST-P

  • Nickpage von maxim anzeigen maxim



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: ST-P
  • | 09.05.2005 08:46

Hallo:hut:
Herzlich willkommen auf der Page.

Mfg Maxim


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.05.2005 11:23

wenn ein bmw 400 ps hat is es nichts ausergewöhnliches aber wenn mal ein subaru 340 ps hat is es nicht glaubwürdig (auf was für einem forum sind wir hier hab ich mich verlesen oder ist das hier ein TUNING - FORUM ????)naja ich muss es niemanden beweisen und als übergangsauto hab ich den seat!


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.05.2005 11:35

Zitat:
Zitat von bluefire-p10
So einen Sch.. hab ich ja ewig schon nicht mehr gelesen!

Subaru Legacy mit 340PS,ja schon klar...... Hochleistungsbremsen im Mini-Format!

Jetzt fährst du nen Marbella,auch klar.........


Wenn man kein starkes Auto hat,kann man ruhig dazu stehen und muß hier nicht so einen Müll verzapfen und anderen die Zeit stehlen.

Dummes Gelaber

sag mal ich versteh nicht was an 340 ps unglaubwürdig sein sollten sind wir hier auf einer T U N I N G seite oder auf der seite wo man die wenigsten ps hat hab ich da was falsch verstanden? und bei 285 km/h spitze braucht man nunmal bessere als die serie oder sehe ich das falsch?

und ich fahre den seat als übergangsauto weil ich meinen gestern verkauft hatte aber er steht noch bis übermorgen da wenn du willst schau dir des auto an ich hasse es mich rechtfertigen zu müssen!

:angry:


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 09.05.2005 12:21

Herzlich Willkommen auch von mir


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2005 12:41

Märchenstunde... :schlaf:


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.05.2005 13:09

es ist nur etwas komisch, das du seit nicht mal 3 tagen im forum bist, "deinen" wagen hier vorstellst und wenn man dich drauf anspricht isser schon verkauft.:rolleyes:
wenn er noch bis übermorgen dasteht, dann haste ja noch sicherlich den fahrzeugschein und die papiere;) kannst die ja mal einscannen.
oder machst mal ein foto von dir und dem wagen mit m-kennzeichen. musst dich nicht wundern, wenn wir hier alle misstrauisch sind. mit 18 schon son geschoss und für 340PS so mickerbremsen??? is schon ein wenig merkwürdig


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 09.05.2005 13:14

Hey und herzlich willkommen!!! :hut:
dann ma viel Spaß beim posten...

dat mit dem klatscher sid übel aus! aber wenn wieder alles heil is :applaus:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 09.05.2005 13:18

Naja, ich glaube hier auch gar nichts:rolleyes:
Jetzt wo es angezweifelt wird und mehr Bilder gefordert werden ist das Auto auf einmal verkauft worden...asu heiterem Himmel...Ja neee,is klar


;):rolleyes:


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 09.05.2005 13:51

das denke ich auch! naja trotzdem erstmal willkommen!
möchte mal wissen wessen Eltern das erlauben mit 18 nen Auto zu fahren was über 300PS hat!?!?!? also meine tun es sicher nicht!
naja und das der gleich verkauft ist und so finde ich ja mal sehr komisch!
naja musst du ja wissen was du hier reintextest...

fals doch noch als Beweis der Fahrzeugschein kommt oder Bild von dir und Kennzeichen, nehme ich meine äußerungen natürlich zurück...aber ABWARTE!!

bis dahin schöne Grüße Uncle


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.05.2005 13:53

hier mal mein neuer wagen. beweis: bei dem bild ist mein vater drauf.
400PS
0-100 in 4,5s
298km/h
hochleistungsbremsen

wir ham den aber schon wieder verkauft, weil er so wenig bodenfreiheit hatte, dass man ihn nicht mal von der bühne, auf der er stand, runterfahren konnt. aber ein toller motor. hab ich selbst gesehn. zur zeit ham wir nen GTI, nen 4er 1,6 und ich bekomm dann bald nen Golf 3.
Name: 34794-7669.jpg Größe: 320x240 Dateigröße: 38112 Bytes

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen