Ich stell mich auch mal vor


  • Nickpage von stefanlag anzeigen stefanlag


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von stefanlag anzeigen stefanlag


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 18.10.2005 12:16

Hi!
Mein name ist stefan, ich komme aus Münster (Albachten), bin 20 jahre alt und fahre einen Renault Laguna GT Initiale von 2001.

Ich beabsichtige zwar nicht, meinen wagen nach dem "tiefer - härter - breiter" motto zu "optimieren" aber ich interessiere mich für diverse umbauten. Mein geschmack geht da eher richtung dezentes understatement.

Das einzige, was ich an meinem wagen habe machen lassen sind weiße seitenblinker, blaue fußraumbeleuchtung und ein kleines "update" der motorsoftware. Serie hat er um die 120 ps, jetzt sinds ein paar mehr (habe kein leistungsgutachten). Ansonsten hat er bis auf das Navi (habe eins von garmin nachgerüstet) vollausstattung.

Bin ein ziemlicher car hifi fanatiker. Folgendes habe ich bei mir eingebaut:

Vorne:
Renault Cabasse Tronic Radio
Sony XM423SL Endstufe
4x Infinity REF Series (13er)

Hinten:
Eyebird 1Y2500 Endstufe
Axton CAW 309 Sub
Spectron 1F Cap
VDO 6Fach Mp3 Wechsler

Der Wagen kommt bei mir längst nicht an erster Stelle, er muss sich hinter meinen Freunden, Musik und Parties einreihen.

Nun wisst ihr erstmal über mich und mein Auto bescheid, ich hoffe ich werde hier viele interessante leute kennenlernen.

Wenn ihr irgendwelche fragen oder so habt meldet euch gerne per pn !

ciao
stefan

Deinen Freunden empfehlen