VW Jetta!!!!!! Geht gut...!


  • Nickpage von PatdaCat anzeigen PatdaCat


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: FFB-

  • Nickpage von PatdaCat anzeigen PatdaCat


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: FFB-
  • | 31.01.2006 23:13

Hi,
möchte mich kurz vorstellen,
bin Pat aus M an der I,
hab mir grad nen 91´ger Jetta gekauft! (jetzt nicht gleich schreien!!!!)
Er is in nem super zustand, kein rost, kein motorstress, sonder sogar vorgetunned, also alles im Grünen...:cool:
Jetzt kommt der Deal...:
Bin zwar voll der Auto Narr, hab aber nicht sooooviel Ahnung...
Desahlb mein Anliegen:
Wer hätte Bock, mit mir in seiner Freizeit, ein wenig am Jetta rum zu bastelln???
Macht nur dann sinn, wenn du echt was mit VW anfangen kannst, sonst lass es!
Bin selbst mit Biz und Sport ausgelasstet, deshalb nur echte Hobbyschrauber erwünscht!!!
Spiele aktiv A. Football in München, kann gerne mal mit Tickets dienen, aber alles ansonsten auf "friendship" basis!!!!
Also bis die Tage...


Servus bis bald!

Pat

Deinen Freunden empfehlen