Oh! dat hab ich dann wohl vergessen! Jetzt aber!


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.08.2006 14:26

Hallo Leute!
Ich entschuldige mich für die späte Reaktion, ich hab aber erst jetzt gesehen, das man sich Vorstellen (muss) sollte! (wuste auch nicht wie das geht!)

Also ich bin zwar schon seit dem 05.04.2005, 13:00 Uhr hier angemeldet, war aber nie hier richtig dabei!:(

Naja, da ich jetzt Nach Abschuß der Ausbildung auf die Straße gesetzt wurde bin ich bei so nem Laden gelandet, wo die uns Winows, Excel und Word beibringen wollen!:D Da ich das alles schon im schla behersche musste ich mich irgend anders beschäftigen und bin mal wieder hier gelandet und

Ich fühle mich hier wie zu Hause! :applaus: Es ist echt geil hier, vielle nette Luete und interresante Themen!

Ich war bisher nur paar mal auf Tuning-Treffen, weil ich keinen kenne der zu Treffen fährt wuste ich auch nie wo und wann was abgeht! Aber jetzt weiß ich es und bin auf jedem Fall beim 3. Osna Tuningtreffen 2006 und dem VW & Audi Treffen in Lohne dabei!
Hier nochmal ein Link zu meiner Page! Last ja viele Grüße da!:D
Meine Nickpage! Unbedingt vorbeischauen und Gruß da lassen!

Na ja sonnst gibts nicht mehr viel zu sagen, dass meiste erfaht Ihr auf meiner NP!

Danke!:hut:

Deinen Freunden empfehlen