YamahaOldie stellt sich vor


  • Nickpage von Yamahaoldie anzeigen Yamahaoldie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SHA
  • | 14.02.2007 10:01

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Obwohl ich schon etwas fortgeschrittenen Alters bin hat mich der Motorsport-Virus noch immer fest im Griff. Ich fahre eine Yamaha RD 350 YPVS, eine Yamaha WR 426 (Enduro) und einen Mitsubishi EVO IV Sport mit KW-Gewindefahrwerk.
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich einen kleinen Bericht schreiben wie ich zum EVO IV über diverse Tests mit BMW M3, BMW M5 und Audi RS6 gekommen bin.
In der Familie bin ich nicht der Einzige motorsportbesessene. Mein aeltester Sohn (14) faehrt Motocross und wurde letztes Jahr als einer von 210 weltweit aus 3000 Bewerbern zu einem Sichtungstraining MotoGP-Red Bull-Roockies-Cup nach Valencia eingeladen, doch dies ist eine andere Geschichte.

Bis demnächst

YamahaOldie

Deinen Freunden empfehlen