Marian alias Ryan1981 sagt hallo


  • Nickpage von ryan1981 anzeigen ryan1981



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von ryan1981 anzeigen ryan1981



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 11.05.2007 17:25

Hi

ich heisse Marian bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln
bin Selbstständig mit meiner Familie wir machen zusammen Telekommunikation Festnetz & Handy daher habe ich auch tagsüber die zeit online am pc zu sitzen solange ich nicht gerade kunden habe ^^
da ich mich sehr für autos interresiere und damals auch Autos per hand gezeichnet habe und das nicht schlecht interresiert mich das Faken der Autos am pc natürlich auch sehr.. Ich hoffe hier ein paar nette leute kenne zu lernen und vielleicht auch ein paar neue freundschaften

ich bin auch niemand der bei ein bischen kritik gleich an die decke geht ich finde nur dadurch kann man wirklich lernen durch kritik und hilfe sowie tipps von euch ...

grüße von mir :)

Deinen Freunden empfehlen