Ich stell mich mal vor


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 28.05.2007 07:07

Hallo, ich bin Sven und komme aus dem schönen Sauerland. Seitdem ich Motorisiert bin, beschäftige ich mich mit dem Thema tuning.
Nachdem ich die ersten Jahre fast ausschließlich Polos gefahren habe bin ich mittlerweile auf einen A4 umgestiegen, weil ich ein Langstreckentaugliches Alltagsauto brauche :-) Den Polos bin ich aber immer noch tief verbunden und bereue es sehr, das ich meinen letzten Umbau verkauft habe. Sobald ich mich hier etwas zurechtgefunden habe, werde ich ein paar Bilder hochladen...vielleicht versteht Ihr dann auch warum.
Naja, was soll ich über mich erzählen....?
Alter :25
Augenfarbe :Grünbraun
Haarfarbe :Wechselt :-)
Beruf: Hmm, sagen wir mal vielseitig. Werkzeugmechaniker, Schweißfachmann, Abteilungsleiter, Beschäftige mich mit der Programmierung von Industrierobotern usw.
Hobbys: Arbeiten, wenn dann noch Zeit ist, Autos, Boote und schlafen
Nebenbeschäftigung: www.crazypink.de
(Könnt ja mal reinschauen...ein netter Gästebucheintrag würd mich auch freuen)

Naja...denke mal das reicht fürs erste.
MFG, Sven

Deinen Freunden empfehlen