Hallöchen


  • Nickpage von VW-Tuninggirl anzeigen VW-Tuninggirl



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: C
  • | 12.09.2007 14:31

[b]Hi Tuningfans![b]

Bin zwar schon länger hier angemeldet aber habe wohl vergessen mich hier vorzustellen.:D

Also ich bin 24 w, jung, 1,75 groß, schlank, braune Augen, hellbraune lange Haare, single und aus Chemnitz.
Ich bin fasziniert von getunten cars und versuche mich selbst an einen golf 3, der mir derzeit viel sorgen bereitet. Aber mehr in meinen Thred! Seht mal nach..vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Beruflich bin ich derzeit arbeitssuchend....genau so wie auf der suche nach einer neuen Liebe :rolleyes:

Freu mich hier zu sein! Freu mich über PN!

LG:applaus:

=Passt auf euch auf im Straßenverkehr beim Verkehr! :D =

Deinen Freunden empfehlen