Hello aus Österreich :)

Hallo Leute,

mein Name ist Tamara und komme aus der Steiermark - Graz!
Bin 18 Jahre alt und schon seit dem ich laufen kann für Autos zu begeistern!
Als ich 15 Jahre alt war, kauft ich mir dann meinen kleinen!?!?
Honda Prelude BB1 Bj. 1993 mit deutscher Zulassung!

Habe dieses Auto damals mit Motor und Getriebeschaden gekauft, da ich damals noch nicht wusste das man die VTEC-Motoren eher schwer bekommt :)

Naja...zu dem ganzen...

Motor habe ich dann aus Japan importiert, ist somit eine H22a JDM Maschine, welche ich von meinem Instandsetzer revidieren lies.
Verbaut wurde unter anderem noch ein K-Sport Gewinde!
Im April 2009 hab ich damit begonnen denn Motor einszubauen sowie denn Kabelbaum zu stricken, da dieser ja nicht zu 100% mit dem Euro-Zeugs zusammen passt!
Im Juni bin ich dann zum ersten Mal damit auf der Straße gewesen, war ein aufregendes Gefühl. Bin ca. 6000km damit Gefahren und dann wiedermal Motorschaden ;) Naja...was solls, leider zu wenig ÖL! Pleuel- und Hauptlager, Zylinderwände tot!
Baue momentan wieder einen neuen Motor auf, mit Darton Sleeves, Nockenwellen , Kolben, Pleuel, andere Ecu, Ventilteller und Ventilfedern!
Das ist mal das erste Setup :)
Danach wird mal getüvt :) damit ich endlich mal anmelden kann :)

Name: CIMG04343.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 3860243 Bytes
Name: CIMG04322.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 3537545 Bytes

lg,


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.01.2010 13:21

Hallo erst mal im Club der Autoverrückten :D
Schickes Wägelchen hast Du Dir da aufgebaut!
Für die Zukunft wünsche ich Dir eine beulenfreie Fahrt (möglichst ohne weitere Motorschäden! ;)
Welcome to the club! :dancing:

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 14.01.2010 13:36

Von mir auch ein freundliches Wilkommen bei uns !

Servus auch von mir!

Immerhin hab ich mal ne Weile in Graz gewohnt :hut:


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 14.01.2010 15:40

Hallo aus Kärnten!


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.01.2010 16:40

Sag auch mal Hallo.
BTW... Nice Car

Frage.: is der RX7 auf einem der Fotos im Hintergrund auch deiner? :D


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.01.2010 16:42

von mir auch ein hallo und viel spass hir im forum

Zitat:
Zitat von Eldo
Sag auch mal Hallo.
BTW... Nice Car

Frage.: is der RX7 auf einem der Fotos im Hintergrund auch deiner? :D

Nö, die Karre vo am Freund!!! Fährt ja nie *gg*


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.01.2010 23:27

Na dann begrüß ich Dich auch mal hier in unserem verrücktem Haufen, und viel Spaß hier mit uns! :hut:
Immer wieder schön zu sehen das sich mehr und mehr Frauen hier einfinden! :lehrer: :applaus: :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen