moin

hallo leute
dennis is mein name und ich bin im raum hamburg zu haus.
diese seite hab ich schon seit längerem im auge, da mich getunteschlitten immewr ein wenig in verzückung beringen. aufgrund einer behinderung (halbseitig gelähmt) werde ich leider niemals in den genuss kommen auch nur den zündschlüssel eines wagens umzudrehen.aber ich hab mich damit arragiert und lebe sehr gut mit diesem defizit. das lesen von verrückten tuninggeschichten bereitet mir megaspass. und davon gibts ja hier eine menge.
gruß,dennis.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.03.2010 14:21

Na denne mal herzlich willkommen unter uns Verrückten! :winke:Ohne uns wäre die Welt viel langweiliger! :D


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2010 00:02

Zitat:
Zitat von Red-XM
Ohne uns wäre die Welt viel langweiliger! :D

Das unterschreib ich mal so! :lehrer: Und natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen,viel Spaß hier in unserem Haufen! :hut:

Deinen Freunden empfehlen