Meiner einer stellt sich vor.


  • Nickpage von Kadi anzeigen Kadi



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Kadi anzeigen Kadi



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.05.2010 09:22

So ihr lieben,
mein Name ist Saskia und komme aus dem kleinen bescheidenen Lotte. Seit 2008 bin ich die stolze Besitzerin eines kleinen Twingos, den ich auf den liebevollen Namen Oskar getauft hab.
Das ist er ;)
Name: IMG_00035.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3155633 Bytes

An dem kleinen wurde schon so manches verändert und es ist noch ne menge in Planung. Und ja, das ist auch mit einem Twingo möglich :D

Nun dann auf ein gutes miteinander.

Lg Kadi


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 31.05.2010 09:40

ja dann mal servus !!
was hasten noch so vor an deim oskar zu verändern ?


  • Nickpage von Kadi anzeigen Kadi



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Kadi anzeigen Kadi



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.05.2010 10:06

Der kleine bekommt eine neue gecleante Haube vllt. mit Hutze(bin da noch am überlegen), eine neue Heckklappe(jetzige ist Türkis wegen eigener Dummheit :rolleyes: ) Irgendwann nochmal einen Sportauspuff und die Liste nimmt noch kein Ende:D . Teilweise sind die Sachen schon alle besorgt worden, nur sie werden noch nicht montiert. Ich warte erst ab bis ich alles zusammen habe und dann wird er abgemeldet und einmal komplett überarbeitet.


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 31.05.2010 10:55

moinmoin erstmal willkommen auf unsere seite und freu mich auch auf jutes miteinander und viel spass noch an deinem oskar ;)

mfg CANO_88

Deinen Freunden empfehlen