und wieder ein neuer..... bimmi_rs


  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 05.06.2010 21:25

nabend,

bin seit knapp einer woche hier angemeldet und habe es jetzt erst geschafft, mich vorzustellen.

Also denn...

Ich heiße Björn, bin 29 Jahre alt und komme aus Leipzig. Hobbys sind auf jeden fall das Tunen von autos aber von dieses Carfakes bin ich ebenso begeistert (würde es auch erlernen wollen)...


zu meinem Auto:

Ich fahre seit knapp einem Jahr einen weißen Skoda Octavia RS, an dem ich nur wenig verändert habe... mehr soll da erstmal nicht kommmen.

hier mal ein Bild
Name: post-141-1269708943.jpg Größe: 764x573 Dateigröße: 140288 Bytes


mfg Björn

Deinen Freunden empfehlen