Moin Moin


  • Nickpage von dondums anzeigen dondums


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von dondums anzeigen dondums


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 17.06.2010 12:09

Moin bin der Hendrik, 20 Jahre jung und komme von der schönen Nordseehalbinsel Eiderstedt (Schleswig-Holstein).

Bin leidenschaftlicher Ford Fahrer, mein erstes Auto war ein Ford Orion der leider in Brand gesteckt wurde :( , danach kaufte ich mir natürlich wieder einen Ford Orion der bis heute noch ziemlich gut in Schuss ist.

Zu meim Auto Geschmack, so finde ich sollte ein Auto "eckig" sein, mit ner langen Schnautze und wenns geht langem Heck, am liebsten Stufenheck.

Natürlich würde ich gerne noch ein wenig an meinem Auto rumwerkeln, nur war bisher nie das Geld dafür da und hier oben bei mir ist auch nicht gerade einfach eine Tunig-Werkstatt zu finden. Bzw. eine seriöse Verkausplattform im Internet zu finden, wenn man sich nicht recht mit der Materie auskennt.

Freue mich auf Vorschläge, Bild vom Wagen folgt ist immo in Werkstatt.

Mit freundlichen grüßen.
Don

Deinen Freunden empfehlen