Hallo in die Runde!

  • 0chrisrock0
    Gast
  • 0chrisrock0
    Gast
  • | 18.06.2010 23:20

Hallo an alle Pagenstecher! =)
Nachdem ich schön öfter mal als Gast auf eurer Seite unterwegs war und auch evt. 1-2 User hier im Forum kenne, hab ich mich mal spontan angemeldet.

Ich heiße Chris komme aus Rheine, wohne in Emsdetten mit meiner Frau und meiner 1 jährigen Tochter.
Zur Zeit fahre ich noch meinen weißen Mitsubishi Eclipse 1g/d22a
aber der wird wohl bald verkauft da ein Kombi her muß.
Mein Alltagsauto wechselt dann in einen hübschen,schwarzen Golf 3 mit 60 PS, 7 & 9 x 16 Brock B2 und ner 40 mm Tieferlegung...
Muß mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden 90 PS weniger zu fahren, aber für ein Eigenheim bin ich gern bereit dieses Opfer zu bringen.
Außerdem habe ich dann ne neue Baustelle! :dancing:
Ja...und kurz noch nen lieben Gruß an Marvin! =)
Lang nicht mehr gesehen nach der Ausbildung, immer noch mit dem A4 unterwegs?
Und Tommy - falls du das liest - so halten wir noch besseren Kontakt. Sofern du auch noch öfter mal on bist!

Hier noch ein Pic von meinem Auto, evt. kennt ihn ja der ein oder andere!
http://www.imgbox.de/users/public/i../IqoiHAdkOB.JPG


Zuletzt geändert 18.06.2010 23:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen