nhallo,...


  • Nickpage von quotenossi anzeigen quotenossi



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EM
  • | 16.07.2010 20:02

... ich bin der thomas :)

grade erst frisch angemeldet & werd mich hier wohl in richtung youngtimer rumtreiben,sprich den juten alten stücken von audi,bmw,ford,opel,vw,IFA`s & was es sonst noch schönes & interessantes gibt :)

zu mir selbst,ich bin mitte 20 gewesen,komme aus dem schönen südbaden,nachdem es mich aus sachsen hier her verschlagen hat,schaff als elektriktricker,fahr gern mit meinem mtb durch die gegend & noch lieber in meinem audi 90/typ89 aus dem jahre 1990,an dem ich nebenbei nen bisschen(leider oft zuviel) rumschraub

das solls vorerst mal gewesen,weiteres auf nachfrage,im laufe der zeit im forum oder vielleicht auch mal den ein oder anderen treffen auch mal live & in farbe ?!

ciaoT.!


Zuletzt geändert 16.07.2010 20:03 von quotenossi. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen