Schon wieder ein Neuer! ^^


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 09.10.2010 18:45

Moin. Ihr habt wieder mal einen Frischling unter euch! :) Ich bin 18 Jahre alt und Azubi. Zur Zeit fahre ich einen 1999er Skoda Octavia 1.8T Combi "Laurin & Klement", das Böhmische Flaggschiff! :D Ich bin hier im Forum um neue Leute kennen zu lernen und vielleicht mal ein bisschen was zu angesagten Locations in meiner Nähe zu erfahren...

Bitte nicht wundern weil mein Kennzeichen und die Postleitzahl etwas widersprüchlich sind, das hat schon alles seine Richtigkeit! ^^

MfG


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.10.2010 19:46

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum... :applaus:

Deinen Freunden empfehlen