Hallo Zusammen ! - Seite 1

Seiten: 212>

Meine Name ist Bernd, ich komme aus der Nähe von Köln, bin 26 Jahre alt und wurde durch einen Bekannten auf diese Seite aufmersam gemacht.
Ich fahre einen Golf III GTI Edition der momentan ziemlich seriennah ist, lediglich das Originalfahrwerk wurde durch ein Gewinde von KW ersetzt.
Bei uns gab es auchmal so etwas in der Art wie es an der Pagenstecher Str. stattfindet, doch leider wurde dies durch Sperrung des Platzes sehr schnell unterbunden ( wobei es auch viel an den Besuchern lag ! ).
Jedenfalls finde ich die Seite und natürlich auch die Straße an sich sehr interessant und werde von Zeit zu Zeit mal hier reinschauen... und wer weiß vielleicht auch mal vorbeischaun;-)

Viele Grüße aus Köln,

Bernd


  • Nickpage von Hummer anzeigen Hummer


    Fahrschüler


    36 Beiträge
  • | 01.11.2002 18:55

Hallo Bernd, auch wir grüssen dich und wünschen dir viel Spaß und Unterhaltung auf dieser Seite!

Grüsse Thomas und Nina


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.11.2002 11:05

Herzlich Willkommen :winke:

erzähl doch mal wie das bei euch in Köln abläuft/ablief!

Wäre mal ganz interessant zu wissen!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.11.2002 11:28

[img]http://www.klausluenser.de/Welcome.gif[/img] wow das forum wächst, viel spaß hier wünsch klaus [img]http://www.klausluenser.de/We%20need%20you.gif[/img]

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 02.11.2002 14:13

auch von mir hier ein hallo

  • ~MMV
    Gast
  • ~MMV
    Gast
  • | 02.11.2002 20:46

**leider in den irrungen des Internets verschwunden** (d. Webmaster)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 02.11.2002 21:38

@MMV
Du gehörst bzw hast halt nie dazu gehört!Ich denke du hast auch keine Freunde oder sowas.Aber das böse lauert ja überall...Ich glaube du solltest weiter "BATMANN" oder so schauen;)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.11.2002 10:24

Vielleicht sollten wir ja mal abstimmen, WER sich hier verpissen soll ;)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.11.2002 11:00

[img]http://www.klausluenser.de/pillepalle.gif[/img] es gibt immer einen spinner im forum bernd, lass dir davon nicht den spaß verderben :grins:. wir haben das maskottchen schon richtig lieb gewonnen

gruß klaus

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 03.11.2002 14:42

Hallo Bernd,

auch herzlich willkommen :winke:, zu 99 % gibt es hier nette Leute, nur einer muß immer falsch :diskussion:

Matze


  • Nickpage von Audi-Driver anzeigen Audi-Driver


    Motorabwürger


    46 Beiträge
  • | 03.11.2002 20:00

Hallo Bernd F911,

auch von mit ein recht herzliches Wilkommen im Forum.
Also mich würde es auch interessieren wie es bei Euch
in Köln so abgegangen ist.
Wie lange gab es dort so eine Auto Scene?

Hallo Zusammen !

Sorry, daß ich erst jetzt ( nach soo langer Zeit ) mal dazu komme hiermal wieder etwas zu posten und euch die damalige " Scene " hier in der Nähe von Köln schildern kann. Dies liegt daran, daß ich momentan viel um die Ohren habe und mir auch noch jemand am vergangen Montag in meine Seitenwand gerauscht ist :-((

Aber back to Topic:
Es fing alles damit an, daß ein bestimmter Typ bei uns Flyer in der Kölner Innenstadt und Geschäften über ein angebliches Autotreffen verteilt hat.
Das Autotreffen fand dann auch immer Donnerstags auf dem heutigen Hit Parkplatz ( riesig )in der Nähe von Neuss statt, aber ohne jeglicher Organisation ( manche hatten das vielleicht erwartet ). Ganz im Gegenteil, der Stein des Anstoßes ( also der Typ ) stand immer schön abseits mit dabei und anfangs wußten selbst so manche " Insider " nicht wer denn nun die Leute " gerufen " hatte *lol*
Ich war zu der Zeit noch mit meinem Mofa ( Kreidler Flory - was sonst *lol* ) beschäftigt, habe also als Außenstehender daran teilgenommen und mir die ganzen, teilweise verrückten Typen angeschaut.
Da ging es über die 400er Ascona/ Mantas über Golf GTI zum RS Cosworth und was weiß ich nicht noch alles. Mir schien es, als hätten die Jungs nur darauf gewartet, daß endlich mal einer so etwas ins Leben ruft, denn sie kamen von überall her ( Aachen, Düsseldorf, Köln, Mettmann, Ruhrgebiet und was weiß ich ... ).
Sicher gab es dot auch Leute die sich ihren Satz Reifen zum " runterdrehen " mitbrachten um Show zu machen. Der eine oder andere mag jetzt mit dem Kopf schütteln, aber ich fands damals lustig, solche Typen gehören auch dazu.
Als es dann zu den Beschleunigungsrennen ging war auch fast schon " Schluß mit lustig " denn das wollte die Rennleitung ( Herren in Grün ) nicht dulden. Und so kam es zu den ersten Auseinandersetzungen was massive Fahrzeugkontrollen zur Folge hatte und später dem Betreiber der Supermarktkette die Sperrung des Paltzes nach Ladenschluß auferlegt wurde.
Was aber auch sicherlich die Leute mit Schuld waren, denn umgebogene Nummernschilder an Einsatzwagen etc waren keine Seltenheit.
Ein Teil traf sich dann noch am Fühlinger See ( für alle die sich hier auskennen ), aber auch dort war bald der Gar aus.

Wie sieht es eigentlich bei euch aus... kommt ihr mit den " Schikanen " der Rennleitung zurecht... hat das Zukunft ?

Grüße aus dem Rheinland,

Bernd

edit:
Ein Arbeitskollege sagt gerade, daß in Köln auf der " Janwiese " am Müngersdorfer Stadion nochmehr abgegangen sein muß, aber das war leider zu weit fürmich und mein Mofa...vielleicht kann ja einer aus der Gegend berichten !?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2002 09:48

@ Bernd F911

Echt interessant zu hören wie das in anderen Städten so abgeht.

Aber es fällt auf, dass es im grunde genauso ist wie bei uns ;)

naja..warum sollte es auch anders sein :denken:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2002 13:28

Obwohl ich muss sagen die letzten paar Wochen der Saison (also Ende September) haben uns die Grün weissen doch ziemlich in Ruhe gelassen....

Es lag auch immer ganz daran wie man sich verhalten hat. Na ja wie dem auch sei werden wir sowieso erst nächste Saison sehen wie weit die gehen!

So wie es aussieht wird meine nächste Saison auch eher in Essen und Umgebung (Oberhausen, Bero Center) stattfinden! Also so gut wie gar nicht mehr Page!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 12.12.2002 15:03

Also ich kann nur so viel sagen, dass unsere Truppe, VRSix inbegriffen sich mega auf die neue Saison freut, wir können es kaum erwarten, aber bis dahin gibt es für einige noch viel zu tun.


Matze

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen