wieder ein Neuling


  • Nickpage von car4nic anzeigen car4nic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von car4nic anzeigen car4nic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 07.01.2011 08:30

Ein herzliches Hallo an Alle!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

zuerst einmal der Umfang des Forums erschälgt einen ja fast, Wahnsinn was hier so geboten wird.

Nun zu mir mein Name Carsten, bin 48 und fahre zur Zeit einen Wrangler TJ Bj.98 4.0 Automatik
und einen New Beetle 1.8T Automatik Bj. 01

tja Autos hab ich schon ein paar gehabt, aber nie was richtig teures muss auch nicht um Spaß zu haben :roll:
Das liegt vielleicht auch an meinem Alter, und daran dass es vor ein paar Jahren die Gebrauchtwagengarantie noch nicht gab.
Meine Historie soweit ich mich erinnere:
NSU Prinz 4
ein paar 200D/8
Opel Rekord C
Kadett B Kombi
Unimog 404s
Ford Granada 2L der Runde
Ford Consul 2L
Daihatsu Cuore
Mazda 626
BMW 530D
GAZ 69
Robur 2002
Mercedes C 270D
W123 300D
so das war der Schrotthaufen der Vergangenheit


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.01.2011 09:01

Hallo dann erst mal und herzlich willkommen bei uns Verrückten!
Endlich mal wieder jemand, der auf Grund der frühen Geburt schon alleine laufen kann! :rofl: :applaus:

Deinen Freunden empfehlen