Verstärkung aus OWL :-)


  • Nickpage von BoteZZ anzeigen BoteZZ



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von BoteZZ anzeigen BoteZZ



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 20:01

Moin,

ich wollte mich mal vorstellenich heiße Kris bin 25 Jahre und komme aus Minden.

Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite bei Mercedes Benz
nebenberuflich bin ich bei http://www.Chipping.de tätig (Chip und OBD Leistungssteigerungen).

Ich war schon vor ca. 7 Jahren mal hier angemeldet habs aber irgendwie vernachlässigt weil mir auch einfach die Zeit fehlte,
vieleicht kennen mich einige hier ... bin auch noch in anderen Foren unterwegs unter anderem beim w210-forum.de und beim e46-forum.de als Moderator mit gleichem Nicknamen.

An der Page war ich früher einigemale... bin aber mittlerweile eher an der Nordschleife als auf sonstigen Tuning Treffen.

Tja was gibts noch zu sagen...

Autos hatte ich ebenfalls schon ettliche..

Angefangen bei nem Golf 4 1.6 (der auch noch hier irgendwo rumschwirren müsste)
gefolgt von nem Seat Leon 1.8T und anschliessend gings mit diversen BMW`s weiter...
unter anderem BMW 320d (e46), BMW 330d(e46), BMW 323i (e46)
und schlussendlich dann meine beiden Mercedes nen E270 CDI
und mein Aktueller E430 :-)

ich hoffe das reicht als kleine vorstellung :-)

Hier noch der Link zu meinem Auto KLICK MICH HART!

gruss Kris


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 20:07

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass. Endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ( komme aus Bad Oeynhausen ).
Bin übrigens auch mit VW angefangen und fahre mittlerweile BMW und Benz. Also ist mir Dein Autogeschmack schonmal sympatisch.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 20:28

Nen Mindener... :D

Wir sind ja fast Nachbarn, komme aus Bad Oeynhausen...
Na dann viel Spaß hier wieder im Forum...:ok:

€dit: :staunen: Ok... Lobo wir sind Nachbarn...:D Wo wohnste den genau in BO?


Zuletzt geändert 20.03.2011 20:29 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 20:36

Mittlerweile in Volmerdingsen und du?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 20:38

Unterhalb vom Kappenberg, hoffe du kennst den...


  • Nickpage von BoteZZ anzeigen BoteZZ



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von BoteZZ anzeigen BoteZZ



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 21:17

ah schick, gleich zwei Mindener dabei :-)

habt ihr eure fahrzeuge noch net vorgestellt oder hab ichs nur übersehen?


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 21:53

Unter sonstige Szene/Treffpunkte bei Youngtimerstammtisch OWL Bilder ist auf ein paar Bildern mein 190er zu sehen und auf einem ich wie ich vor meiner silbernen E36-Alltagskiste stehe. Dann habe ich noch eien E32 735, der eigentlich schon längst laufen sollte und sich aber mittlerweile zu einer Grossbaustelle entwickelt. Deswegen wirds bei dem noch ein wenig dauern, bis er vorzeigbar ist.

@AMG: Bis vor kurzem habe ich noch in Oberbechsen gewohnt, kenne also den Kappenberg.


Zuletzt geändert 20.03.2011 21:54 von Lobo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.03.2011 15:55

@ BoteZZ: :D Bin zwar schon 18 und habe den B-Klasse Führerschein, aber ich mache grade mein Fach-Abi, und zur Schule kann ich mitm Fahrrad fahren, brauche also im Moment kein Auto. Und wenn doch nehm ich das von meinem Vater... ;)

@Lobo: Ahh, ja nach Oberbechsen brauche ich 2 min... :D :dancing:

Deinen Freunden empfehlen