Schöne Grüße aus dem Ort der Engel :)


  • Nickpage von MasterMarzzel anzeigen MasterMarzzel



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 06.04.2011 20:08

Hallo erstmal^^
wollte mich ma son bisl vorstellen.
Also heiße Marcel bin 16 werde im Mai 17
Wohne in dem Engelsort Engelskirchen. Liegt in der Nähe von Köln. ca 30min von hier.
Auto kauf ich mir dann im Juni/Juli. Liegt einerseits daran das ich schon eins brauch um auf die Arbeit zu kommen mit Sondergenehmigung weil 35 km eine tour :D

Schon die erste Frage was für ein Auto...:frage: Dachte schon mal an einen Golf4 gefällt mir zimlich gut nur lass mich auch eines besseren beleren. wenn ihr mir ideen gebt fänd ichs gut wenn ihr wüsstet wie die in der versicherung und im verbauch liegen. Sollte aber schon was sein will es en bisl länger fahren^^ und zu beachten is das ich 1,85 groß bin also somit kein micra in frage kommt. Würde mich über Antworten freuen :) wär schön wenn ich hier hilfe bekomm :)

Danke im Vorraus :)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.04.2011 21:01

Zum Thema Golf gehts hier weiter. ;)


  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA

  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA
  • | 10.04.2018 14:10

NO SPAM

Deinen Freunden empfehlen