Neuling


  • Nickpage von mRn anzeigen mRn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MG

  • Nickpage von mRn anzeigen mRn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 11.08.2011 01:03

Guten Morgen liebe Gemeinde ;)
bin aus Mönchengladbach, 22Jahre alt und fahre einen Mercedes Benz C180 Kompressor aus dem Jahre 03/03.

joar was gibbet großartiges zu sagen, ich mach ein neues thread in dem bestimmtem unterforum auf ;)

lg maran


  • Nickpage von Helmut-291 anzeigen Helmut-291


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.08.2011 18:45

Hallo, ich bin Helmut aus Heinsberg-Kem,
fahre jetzt einen Renault Laguna Phase 2 Grondtour

Ich habe zurzeit leider noch ein Problem mit den Reifendrucksensoren, da diese nicht bei Renault eingelesen werden können. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 1 Monat gebraucht gekauft. Beim Kauf habe ich den rechten Reifendrucks. schon Reklamiert, aber leider ist das Autohaus in Viersen nicht in der Lage gewesen, diesen Defekt abzustellen. Ist ja auch ein freier Verkäufer ohne richtige Werkstatt. Dann hat man bei einer Reifenfirma versucht, die Sensoren einzustellen. Doch das gelang auch nicht. Bin dann nach Renault in Heinsberg, Erkelenz und Mönchengladbach gefahren, und keiner der Werkstätten hat es bis heute geschaft, das Problem zu lösen. Jetzt muß ich erst mal einen Rechtsanwalt einschalten, damit das Autohaus diese kosten Trägt. Es wurde zwar eine Garantei-Versicherung abgeschlossen, doch bei der Versicherung ist bis heute kein Original-Anmeldungsschein eingegangen noch ist der Schaden dort bekannt.
Vieleicht kennt sich jemand mit diesen Reifendrucksensoren aus. :angry: :frage:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.08.2011 13:04

@Helmut

Bitte mache einen Extra Thread dafür auf, und poste es nicht bei jemand anderem im Thread... :lehrer:


Dann mal Herzlich Willkommen... ;)

Deinen Freunden empfehlen