Ich stell mich dann auch mal vor....

Hallo ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen, ich bin Florian 24,Jahre alt und komme aus Bramsche! Ich schraube schon seit nen paar Jahren, aktiv davor war ich eher mit PC´s beschäftigt.
Seit Anfang des Jahres betreibe ich einen Tuninghandel, KFZ Handel mit Teilen, Verschleiß, o.ä.
Bis jetzt läuft es ganz gut, da wir vieles im Sortiment haben!

Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr was braucht, wir verschicken auch.
Wenn ihr uns fragen wollt, schickt uns doch gerne eine eMail unter info@autoteile-dehne.de
Bitte versteht das das wir für unseren Laden nur eMails entgegen nehmen können, da es als PN ein zu großer Aufwand wäre.

Ansonsten hoffe, das ich hier für meine VW Projekte hilfreiche Tipps bekomme!

Vielen Dank

Deinen Freunden empfehlen