Hallöchen aus Löningen


  • Nickpage von PHAndke anzeigen PHAndke


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von PHAndke anzeigen PHAndke


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 22.04.2013 14:44

Hallo allerseits,
ich (männlich,33, aus dem Raum zwischen OS und OL )bin letzte Woche unter anderem auch hier aufs Forum gestossen da ich vor dem Kauf eines gebrauchten mal schauen wollte was die Problemzonen eines Megane 2 Grandtour sind. Ich bin kein großer Autokenner von daher reicht mir erstmal der Wagen so wie er Serienmässig ist um von a nach b zu kommen, wobei ich hier und im MeganeBoard tolle und motivierende Bilder gesehen hatte so das ich mir wahrscheinlich als erstes 17" Alus zulegen werde *hüst*

Mein Interesse ist aber eher fotografischer Natur also, wer Bock auf Fotoshootings mit seinen aufgemotzten Wagen und sich (oder Freund/in) Bock hat (kostenlos gegen Veröffentlichungserlaubniss) darf sich gerne melden. Bin In Löningen PLZ 49624 angesiedelt :hut:

Gruß
Piotr

PS: Mein neuer Gefährte;
Name: 417795_402438103186906_1697584353_n.jpg Größe: 960x720 Dateigröße: 166096 Bytes


Zuletzt geändert 22.04.2013 14:45 von PHAndke. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen