Hi @ all


  • Nickpage von Kristian1985 anzeigen Kristian1985



    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.06.2013 08:23

Hi @ all,

ich freu mich, dass und nun Teil dieses Forums bin und mit euch über in Ruhe Fachsimpeln kann.

Auf eine schöne Zeit, lieben Gruß


  • Nickpage von Kristian1985 anzeigen Kristian1985



    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.06.2013 14:04

Meine wirklich kurze Vorstellung werde ich jetzt mal etwas erweitern, damit ihr auch einen kurzen Eindruck von mir bekommt :-)

Ich bin Kristian und werde in etwa einem MOnat 30 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Elektriker habe ich immer mehr Zeit damit verbracht, an meinem Auto herum zu schrauben. Heute ist es Hobby Nummer 1 und ich verbringe viel Zeit in der Garage. Ich habe einen Fiat 500 und bin wirklich froh, ihn mein Eigen nennen zu können.

Was habt ihr für Autos? :)

Deinen Freunden empfehlen