Servus aus Bayern


  • Nickpage von Bernti anzeigen Bernti


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RO

  • Nickpage von Bernti anzeigen Bernti


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: RO
  • | 30.08.2016 18:34

Hallo,

ich bin der Bernd, 27 und komme aus Bayern (grob zwischen München und Salzburg). Ich fahre viel mit dem Mountainbike uns bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Auto mit viel Platz. Ein Fiesta Van (kein Kasten sondern der neuere ca Bj2004) wäre ideal weil auch günstig. Die Kosten für den 68PS 1.4 TDCI habe ich gefunden nur sagt Check24 das wäre kein Pkw sondern als Lkw zugelassen? Bis auf die fehlende Rückbank ist der identisch zum normalen viersitzigen Dreitürer. Ist eine LKW Zulassung teurer und die Versicherung irgendwie anders, weiss das jemand?

B.

Deinen Freunden empfehlen