11.09.2006 Remember the Towers - Seite 1

Seiten: 212>
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 11.09.2006 11:39

11.09.2006 Remember the Towers

Name: 96865-4944.JPG Größe: 569x731 Dateigröße: 115698 Bytes

- Eins vorweg: Dieser Thread soll auf keinen Fall in eine politsche Diskussion ausarten und auf keinster Weise ein pro oder contra der US-Innen und Aussen-Politik darstellen. Falls es dennoch zu Ausartungen kommen sollte, bitte Ich die Administration/Moderation dieses Forums diesen Thread zu schliessen. Dieser Thread soll lediglich den Opfern des 11. September 2001 gewidmet sein und gegen das Vergessen kämpfen.

Am 11.09.2001 um 08.48h Ortszeit blieb die Welt für einen Moment stehen. Jeder der sich bisher in seinem ganz normalen Alltag in Sicherheit glaubte, wurde brutal eines Besseren belehrt. Niemand hätte bis zu diesem Zeitpunkt geglaubt, das von einer Minute auf die Andere das "Herz" Amerikas ohne einen bevorstehenden Krieg jemals hätte angegriffen werden können.

Unzählige Schicksale ereigneten sich in den Türmen des World Trade Centers, im Penthagon und natürlich auch in den betroffenen Flugzeugen, welche von purem Hass in ihre Gewalt genommen wurden. Niemand kann all das Leid und die Trauer das in nur so wenigen Minuten entstanden ist auch nur ansatzweise in Worte fassen.

Die baulichen Wunden in New York werden wohl schon sehr bald verheilt sein, aber die Wunden in den Herzen der Menschen werden auf Ewig zu sehen sein.

Ich kann nicht sehr viel mehr tun, als den Amerikanern; all den Menschen auf der Welt, die liebe Freunde und Verwandte bei diesen Anschlägen des 11.September 2001 verloren haben mein herzliches Beileid auszusprechen und vielleicht mit diesen paar Worten und Bildern gegen das Vergessen zu kämpfen.


Markus Name: 96856-4944.gif Größe: 130x130 Dateigröße: 17180 Bytes



Name: 96850-4944.jpg Größe: 401x450 Dateigröße: 12122 Bytes

Name: 96849-4944.jpg Größe: 430x450 Dateigröße: 22976 Bytes

Name: 96848-4944.jpg Größe: 450x348 Dateigröße: 17133 Bytes

Name: 96847-4944.jpg Größe: 450x449 Dateigröße: 18337 Bytes

Name: 96851-4944.jpg Größe: 354x450 Dateigröße: 20990 Bytes

Name: 96852-4944.jpg Größe: 299x449 Dateigröße: 19069 Bytes

Name: 96853-4944.jpg Größe: 450x313 Dateigröße: 11404 Bytes

Name: 96854-4944.jpg Größe: 324x449 Dateigröße: 9496 Bytes

Name: 96855-4944.jpg Größe: 450x286 Dateigröße: 13617 Bytes

Name: 96864-4944.jpg Größe: 352x267 Dateigröße: 20860 Bytes



Name: 96857-4944.jpg Größe: 250x349 Dateigröße: 26518 Bytes

Name: 96860-4944.jpg Größe: 800x1067 Dateigröße: 54086 Bytes

Name: 96861-4944.jpg Größe: 576x432 Dateigröße: 69419 Bytes

Name: 96862-4944.jpg Größe: 448x440 Dateigröße: 24199 Bytes


Siehe dazu auch: Der Terroranschlag vom 11. September 2001


Name: 96846-4944.gif Größe: 168x144 Dateigröße: 7533 Bytes


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.09.2006 12:51

Ja ist echt heftig das das schon wieder fünf jahre her ist:rolleyes:Wie die Zeit vergeht!Auch mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Opfer vom 11 september!Für mich ist es unfassbar wieviel Leute durch so eine absolut feige und hinterhältige Tat ihr Leben lassen mussten,seihn es die Personen in den Flugzeugen,die zahlreichen Feuerwehrmänner und frauen,Polizisten usw die im Dienst für ihr Vaterland das Leben lassen mussten,oder die personen im WTC!Diese Tat war und ist durch nichts auf der Welt zu rechtfertigen.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.09.2006 12:58

Ja die Zeit vergeht schon ziemlich schnell... Aber die bilder sind mal gut gewählt :ok:

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 11.09.2006 13:04

Mein beileid an alle Hinterbliebenden.

Aufdas wir dieses geschehen niemals vergessen.


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.09.2006 13:10

Zitat:
Name: 96851-4944.jpg Größe: 354x450 Dateigröße: 20990 Bytes
Das Foto hier finde ich besonders heftig! Wenn das der letzte Ausweg eines Menschen ist, was in diesem Mann wohl vorgeht?
:|

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 11.09.2006 13:27

Ich werde diesen Tag wohl nie vergessen. Ich saß in einem Bistro in Bad Rothenfelde und hatte gerade bestellt. Als Ich diese Bilder auf dem Fernseh-Bildschirm sah hielt Ich es im ersten Moment für einen schlechten Katatrophen-/ Action-Film. Leider sollte Ich eines Besseren belehrt werden...


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.09.2006 13:55

Ja es gibt wohl kaum einen Menschen, der sich nicht genau dran erinnert was er am 11. September 2001 gemacht hat!

Sowas kann man halt nicht einfach so vergessen!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.09.2006 13:58

Jap das stimmt. Ich war gerade bei nem Kumpel und waren kurz unten, die Mutter hat gerade den Fernseher angemacht und dann sahen wir alles.. dachte auch erst das ganze wäre nen schlechter Scherz.. :( Man konnte sowas gar nicht glauben. Und an nen Terroranschlag hab ich als letztes gedacht, war damals so perplex..


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.09.2006 18:48

Zitat:
Zitat von Bu***_catcher
Zitat:
Name: 96851-4944.jpg Größe: 354x450 Dateigröße: 20990 Bytes
Das Foto hier finde ich besonders heftig! Wenn das der letzte Ausweg eines Menschen ist, was in diesem Mann wohl vorgeht?
:|
der fallende mann ist wohl eins der umstrittensten bilder die von dem vorfall am 11 september gemacht worden sind. wie verzweifelt ein mensch sein muss um aus der höhe aus dem fenster zuspringen. es ist sehr tragisch was vor 5 jahren passiert ist. und es ist und bleibt unvergessen. die bilder die trauer hat sich in den köpfen und menschen der ganzen welt festgesetzt. es ist für mich wie als wenn es gestern passiert ist wo ich die bilder im TV sah. und wie bei uns am rathaus die fahnen auf halbmasten gesetzt wurden. ich spreche hiermit nochmal allen angehöhrigen mein beileid aus und möchte mich im gleichen zuge bei all den menschen bedanken die nach der tat auf die tower den verletzten menschen und den bergungsarbeitern geholfen haben. und einen besonderen dank an die feuerwehr leute.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 11.09.2006 18:52

Jo ich glaub auch,dass man sowas sein Leben lang nich vergisst,ich weiß auch noch ,dass an dem Tag bei uns Elternabend war in der 7.Klasse und kaum einer war da hat unser Lehrer gesagt,aber sowas weltbewegendes geht denn auch vor.:(


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.09.2006 19:39

Ich empfinde auch immer noch tiefe Trauer und Beileid für die Hinterbliebenden der Opfer eines so schrecklichen Attentates. Es gibt Momente im Leben, die man niemals vergessen wird. Ich hoffe nur, dass irgendwann der Terrorismus auf dieser Welt ein Ende hat und alle Menschen ohne Angst ihren Alltag nachgehen können.
Ich kam vor 5 Jahren gerade von der Schule und das erste was ich sah, war das zweite Flugzeug, das ins WTC flog. Sowas vergisst man nicht und erst recht nicht den Anblick der verzweifelten Menschen, die mit wedelnden Tüchern auf sich aufmerksam machen wollten und ausm Fenster sprangen. Bei solchen Szenen im TV muss ich immer wegschalten, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und ich mich immer gleich in so eine Situation reindenke. Schrecklich!
Und es ist unfasbar, dass doch einig den Einbruch der Türme überlebt haben und geborgen wurden. Ich hoffe, das diese Menschen das Erlebte irgendwannn verarbeiten können.

Nochmals mein tiefstes Beileid!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.09.2006 20:02

hab letzte woche die berichte in der bild gelesen, von der new york times, da lief mir teilweise echt n schauer übern rücken! echt überl was da passiert is, das hat auch nichts mehr mit glauben zu tun! das war reiner hass!

beeindruckend fand ich das sogar die moslems heute bei ground zero eine rede gehalten haben und ihr bedauern ausgedrückt haben und natürlich die anschläge verurteilt haben.

ich bin auch der meinung das man diesen tag wohl nie vergessen wird und das is auch irgendwie gut so.


  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 11.09.2006 20:16

auch mein tiefstes beileid!!:(

@ candyred:
das hätte ich gerne gesehen was die da gesagt haben!!

@ all:
da ich auch ein moslem bin kann ich euch sagen das so leute wie möchtegern moslems aka Bin Laden und Co. nichts mehr mit dem glauben zu tun haben!!!:angry:

Im Kur'An steht drinne das man sich nicht von solchen emotionalen gefühlen leiten lassen soll die einen dazu bringen schliimme taten zu tun!!
"das leben hat uns gott gegeben, und auch nur er darf es wieder nehmen!!"

ich war im krankenhaus bei meiner mutter als ich die nachrichten geschaut habe! da hab ich auch erst gedacht "das is doch nur ein schlechter scherz", aber dem war leider nicht so:rolleyes:

Diese leute werden ihre strafe noch früh genug bekommen!!!

€dit sorry hab mich vorhin verschrieben @catalunya:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 11.09.2006 20:23

@Yabanci
Ich habe doch noch gar nichts geschrieben :D


Mir läuft auch immer noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich die Bilder und Berichte darüber sehe...ich konnte erst gar nicht glauben, dass es schon 5 Jahre her ist...es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...sehr krass!!

Schreckliche Sache!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.09.2006 20:33

@ yabanci:

hab das im radio gehört, die haben dort halt die vorfälle zu tiefst bedauert und in aller deutlichkeit gesagt das das keine echten moslems waren und das was passiert is in keinster weise mit dem kuran in einklang zu bekommen ist!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen