Tuning verbot! Die Ticken doch!


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2006 14:31

Hallo zusammen.

also ich habe mir gestern auch die neue speed geholt und dachte ich guck verkehrt. Doch wie schon in der speed gasagt wurde können und müssen wir etwas gegen diese eu etwas unternehmen. Es kann ja wohl nicht denen ihr ernst sein uns alles kaputt zu machen. Die schneiden sich doch ins eigene fleisch dabei!
Aber wie denkt ihr euch bestimmt. Na demos wie ich hier schon gelesen habe wären eine super idee. Aber die speed hat auch kontakt adressen gedruckt. Ich würde sagen wir tun uns alle zusammen und schreiben diese Adresse, online oder per brief, direkt an. Denn wenn hundert tausende tuner fans sich drum kümmern werden sie vll sich selber wider zurück pfeifen. Hier also die adressen.:


Bundestagsabgeordneter eures wahlkreises:

www.bundestag.de/mdb/wk/map/index.html

Detusche vertretung im eu parlament:

www.mein-mdep.de

Schaut dort unter "Ausschüsse" und "Verkehr und Fremdenverkehr - TRAN"
Die leute beraten über artikel 29 a.

Vertretung der deutschen interessen der ECE

Bundesministerium für verkehr, Bau und stadtentwicklung
Abteilung S33, Kraftfahrzeugtechnik
Herr Hans- Dieter hesse
Robert Schuhmann-Platz 1
D-53175 Bonn

Und den eu tunerverband ETO ereicht ihr unter:
V.A.T.Z - Verband Automobiltuning und Zubehör
Frau Andrea Pinkerton
Postfach 1444
64529 Mörfelden-Walldorf

Also leute egal was ihr pimpt. Stellt euch gegen die eu auf. Ich werde damit beginnen!

MFG euer Retro Golf


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.11.2006 14:33

Hier gibts das Thema schon


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.11.2006 14:51

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Hier gibts das Thema schon
schon aber wie ich finde is der thread mittlerweile ein bisschen unübersichtilich geworden ;)


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 19.11.2006 14:53

Da das mit den Bildern bissle unübersichtlich ist hab ichs mal als pdf gemacht. hier der downloadlink:

http://www.ersnetterjunge.de/tuning.pdf


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.11.2006 15:03

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Hier gibts das Thema schon
schon aber wie ich finde is der thread mittlerweile ein bisschen unübersichtilich geworden ;)
Aber es gibt ihn schon... Name: 55526-2013.gif Größe: 64x46 Dateigröße: 1056 Bytes

Deinen Freunden empfehlen