Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.10.2007 01:20

tja... als "spast" bezeichne ich sicher niemanden um ihn zu beleidigen! ;) Denn auch da tun sich Abgründe auf... denn fast jeder hat mal spastische Symptome :cool:

Meine Wortwahl und die Grammatik waren iO. darum hab ich mich eben so dran aufgezogen! ;)

Aber ich bin der Meinung, das das Thema einfach "ruhen" sollte.... man wird ohnehin NIE auf einen Nenner kommen! ;)

MfG

Hein


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.10.2007 01:53

tja... als "spast" bezeichne ich sicher niemanden um ihn zu beleidigen! Denn auch da tun sich Abgründe auf... denn fast jeder hat mal spastische Symptome :cool:

Wohl war- ich hoffe nur, dass dein erwähnter Eindruck über mich sich mit meinem vorherigen Post nicht bestätigt hat.
Grammatik war ok, sicher.
Deiner Meinung zum Thema schließe ich mich an. Ich wage allerdings zu bezweifeln nie auf einen Nenner kommen zu werden. Ist doch eigentlich alles geklärt ..., ich bin doch mit meiner meinung darüber nicht anders als 95% aller hier. ist einfach schade dass sowas bescheuertes gesendet wurde. der hatte sich halt nich überlegt was er sagte.


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.10.2007 02:19

bezogen auf das Interview: tja "richtige" Wortwahl hin oder her.... schönreden kann man sowas im Prinzip nicht! Aber man hätte sich doch wesentlich anders ausdrücken können! Eben die Fakten eines solchen Events hervorheben...

- das eben NICHT in der City gefahren wird

- das nur - AUSCHLIESSLICH- abgelegene Gebiete gesucht werden

- das es auch "verhaltens Regeln" gibt

- NICHT in - bzw auf Menschenmengen zugefahren wird

- KEINE Landstraßenrennen gefahren werden

wie bereits gesagt.... das Restrisiko soll/muss minimert werden. In anderen Foren wird einem schon vorgworfen das man den tot ubeteiligter "schönreden" will! Ich denke DA hört der Spass nun eindeutig auf!

Ich kan nur sagen, das sich die Bremer-Scene ganz klar von Hirnloser Raserei in der City distanziert!

Hein


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.10.2007 04:48

Richtig Hein, und z den Leuten die wissen wollen wie alt ich bin, ich ag nur alt genug um zu wissen was ich tue, und zu jung zum Sterben


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 20.10.2007 10:49

Na dann ;)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.10.2007 11:11

@Hein, hier ist ja ganz schön was los ihn Bremen. Ist mir als momentan "einfach nur so Verkehrsteilnehmer" noch nicht aufgefallen.
---
Aber das mit dem Filmen lassen hatten wir an der Page zu den Car-Freitagen doch auch schon zur genüge. Auch wenn sich da keine als "Organisator" zeigt. Schon nicht ganz so helle.
Sry.

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen