michael jackson ein pädophiler? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.12.2003 17:21

es geht ja nun schon seit einiger zeit durch die presse... michael jackson soll ("wieder einmal") ein kind sexuell belästigt haben. ich habe grade bei stern.de gestöbert und bin dort auf viele news diesbezüglich gestossen. und wenn man etwas drauf achtet findet man überall was zu diesem thema...
ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll... was meint ihr zu diesen anschuldigungen? glaubt ihr es ist nur der miese versuch einen herzensguten menschen auszunehmen, oder denkt ihr es ist etwas wahres an diesen anschuldigungen?
ist der superstar wirklich ein mensch mit kranken sexuellen neigungen oder geht er einfach liebevoller (distanzloser) mit fremden menschen um als wir es gewohnt sind?

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 01.12.2003 17:29

Also, ich finde, daß man es nicht genau sagen kann.
In einer Reportage meinte eine Frau, die gut über ihn und seine Verhältnisse Bescheid weiß, daß er eine Alarm-Matte auf dem Weg zu seinem Schlafzimmer bzw. zu den versteckten Räumen (kam ja im Fernsehen) mit dem ganzen Spielzeug, Betten usw. hatte. Weiß auch nicht, was ich glauben soll.
Ich würde sagen, Jackson ist zumindest psychisch krank, auch wenn er mal gute Musik gemacht hat (die letzten Platten waren nicht mehr so dolle, mehr Heul-Nummern), alleine die ganzen Operationen (besonders Nase und Augen) machen ihn schon optisch zu einem Narren.
Ich verstehe schon, daß man theoretisch so kinderlieb sein kann, daß man Kranken, Waisen usw. einen Vergnügungspark in die Landschaft setzt und Unmengen Spielzeug bereithält, aber einige Fragen sind ja leider nach wie vor von Jackson unbeantwortet und auch wenn er dauernd ausruft, er sei unschuldig, wie soll man ihm das als Außenstehender glauben ?
Die andere Seite ist natürlich, daß es sicher Leute gibt, die ihn fertigmachen wollen, dieser Chandler hat sich damals ja mit den Millionen zufrieden gezeigt, statt seine Anzeige aufrecht zu erhalten. Von Jackson gab es keinen weiteren Kommentar. Und heute gibt es schon wieder eine solche Situation, auch wenn die letzte schon 10 Jahre her ist, erinnern sich die Leute daran und er bekommt dadurch einen immer schlechteren Ruf.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.12.2003 18:05

@sven, eigentlich hast du im großen und ganzen recht.
nur ich meine wenn du jemanden verklagen willst würdfest du die klage nicht auch bei 10 millionen oder wie auch immer fallen lassen?mehr kann ja nicht rauskommen am ende!
es gibt jetzt ja noch mehr vorwürfe ich denke viele davon sidn trittbettfahrer die einfach nur auf den zug aufspringen wollen und noch geld zocken wollen von mj.
ich denke zu diesem thema sollte sich jeder seine eigene meinung bilden.
ich glaube einfachnur das er sich selber noch wie ein kind fühlt und einfach die ganze sache nicht so sieht ich meine wenn man sich seine neverland ranch mal anguckt, das ist doch kein normales haus.
er ist sicherlich psychisch gestört, ich kann mir nicht vorstellen das er ein brutaler "kinderficker" ist, so wie r.kelly es meiner meinung nach war/ist!?

mfg
***campino89***


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 01.12.2003 19:15

Ich denke mal schon das er einwenig Krank ist wer gibt sich schon als 45 Jähriger mit Kindern ab!! Ihr wisst schon wie das meine!!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 01.12.2003 19:32

also ich kann mich gstar da nur anschließen ganz echt ist der glaub ich wohl wirklich nicht mehr. ich bin echt mal gespannt wie die sache noch ausgeht.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.12.2003 19:53

hab ich doch gewußt das der krank im kopf ist:boese:

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 01.12.2003 20:38

also nen schatten hat der mensch in meinen augen eh!und ich kann mir nicht vorstellen das das alles nur eine hetzkampagne sein soll!
schliesslich kamen diese anschuldigungen vor jahren schon einmal,und wenn nicht irgendwo ein stück wahrheit dran wäre würdem ihn das nicht seine ganze karriere verfolgen und jetzt auch noch alles wieder hoch kommen!

also in meinen augen ganz klar:

SCHULDIG IM SINNE DER ANKLAGE!:rolleyes:

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 01.12.2003 21:29

@campino89

Das mit den 10 Millionen oder so ist ja auch die Schattenseite des Gerichtswesens der USA... kaum wird genug Geld angeboten, ist der Angeklagte sofort auf freiem Fuß, in Deutschland gibt es so einen Schwachsinn nicht !

Zum Thema Trittbrettfahrer : Es ist der erste nach 10 Jahren, der wieder groß in die Medien kommt, zwischendurch war eigentlich nichts in den Nachrichten.

Die Sache mit dem "45 jährigen der sich als Kind fühlt":
Klar ist, daß er ganz klar psychische Schäden von seiner Karriere, die direkt in der Kindheit anfing, davon getragen hat. Viele sagen ja auch, er kommt nie wirklich aus dem Kindheitsalter raus. Und bis jetzt hat er sich auch nie wirklich erwachsen gezeigt, immer dieses schüchterne und diese Pieps Stimme, dann die Sache mit der angeblichen Hautkrankheit und den Schönheitsoperationen, die laut Jackson nie stattgefunden haben sollen, totaler Schwachsinn...

Zum Thema R. Kelly... seine Songs werden schon wieder gerne im Radio gespielt als wenn nie was gewesen wäre. Das Mädchen, was auf dem Tape zu sehen war, war außerdem so 14-16 (weiß nicht mehr genau), die Kinder bei Jackson auf der Neverland Ranch sind noch richtig kleine Kinder.

@GStar
Wenn der Typ psychisch krank bzw. zurückgeblieben ist, dann kann man sich das schon vorstellen...

@Dr. Nos
Wie jetz ?

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 01.12.2003 21:48

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der sexuelle Handlungen mit den Kind oder Kindern verzogen haben soll.

Schon vor 10 Jahren war es angeblich ein ähnlicher Fall, da hat Michael Jackson der Familie 25 Mio. Dollar bezahlt, dann war es angeblich alles vergessen.

Denke ganz ehrlich, dass dies auch so versucht werden soll.

Aber Michael Jackson war schon immer irgendwie ein komischer Vogel, aber seine Musik war früher echt mal genieal :ok:


Matze


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2003 22:10

michael ist sicher ein künstler, den jederman kennt. ich weiss
nicht, ob an den anklagen was dran ist. aber, merkwürdig ist schon,
dass solche vorwürfe immer aufkommen, wenn der gute mann ein
neues album aufgenommen hat?!?!

vor 2-3 jahren hörte man in den medien, dass michael pleite ist. warum
kann jemand der pleite ist, mal ebenso 3 millionen dollar kaution springen
lassen???

na gut, man las in der bild, dass er 1,2 millionen monatliche fixkosten hat....
(ich könnte es nicht.....)

also ich weiss echt nicht, was ich zu dem vogel noch sagen soll....


man wird sehen was kommt.......






-


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2003 08:54

Naja ich bin bei sowas immer sehr kritisch.

Also wenn ich ein 12 Jahre alt wäre, Michael Jackson mich auf seine Ranch einladen würde und er schon mal wegen Kindesmissbrauch angezeigt wurde, dann würde ich den auch verklagen. Einfach nur aus dem Grund, dass die Chancen gut stehen, dass man entweder eine größere Summe Schweigegeld bekommt, oder aber Schmerzensgeld oder was weiß ich ... auf jeden Fall geht man sehr wahrscheinlich mit nem Haufen Kohle aus der ganzen Sache raus ;)

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 02.12.2003 09:06

@VRSix,

wie schon in meinem anderen Beitrag in diesem Thread oben beschrieben, so ähnlich sehe ich das auch.

Bin mal gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird.

So ein ähnlicher Fall wurde ja auch immer dem Sänger A.Kelly zugewiesen, weiss überhaupt nicht, was daraus geworden ist :?


Matze

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 02.12.2003 09:39

Solche Anschuldigungen kommen doch nie von Ungefähr.
R. Kelly hat sich, genau wie Michael Jackson vor 10 Jahren, freigekauft.
Ich unterscheide aber zwischen den beiden Pädophilen.
R. Kelly macht nur Musik-Videos wo wackelnde Titten und Ärsche gezeigt werden.
Außerdem macht er gemeinsame Sache mit Snoop Dogg.
Der hat ja erst vor Kurzem einen in meinen Augen widerlichen Hustler-Video-Clip gedreht.
Michael Jackson hingegen hat noch sie so abartige sexistische Video-Clips gedreht.
Aber wenn er schuldig ist, soll er auch bestraft werden.
Und zwar genauso hart wie ein Otto-Normal-Verbraucher.

Ich finde Kindesmißbrauch, Vergewaltigung und
Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sollten viel härter bestraft werden.
So jemand dürfte nie wieder ausm Knast kommen.
Aber leider werden die Meisten wegen guter Führung wieder auf freien Fuß gesetzt.
Und so kommt es dann zu den Wiederholungstätern...

Die Welt ist so kaputt, Leute... *kopfschüttel*

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 02.12.2003 09:46

naja ich weiss nicht was ich von der gazen sache halten soll aber ich denke mal das es nur scheiss anschuldigungen sind und es reine geldmacherei ist da wohl jedem klar ist das er da nicht mit leeren händen wieder raus gehen wird. denke mal es war damals wohl eindeutig das mit solch einer geschichte ne menge geld zu machen ist und dann gibts halt auch mal nen nacharmer...
ist nur komisch das es immer ist wenn er gerad ne neue platte gemacht hat...:rolleyes:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2003 10:06

Wobei Michael Jackson ja auch irgendwie selber Schuld ist. Ich meine wenn es wirklich so ist, dass er nichts gemacht hat, dann hole ich mir doch nicht ständig irgenwelche kleinen Jungs und Mädels auf meine Ranch...ist doch klar, dass sich da irgendwer Gedanken zu macht, wenn jemand der schon öfter deshalb im Gespräch war ständig nen halben Kindergarten um sich rum hat.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen