Kabel1 Abenteuer Auto: Golf2 Aufbau - Seite 10

Seiten: 10« Erste < 78910

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.03.2004 18:21

kann einer von euch mal bilder raussuchen und posten. sowie einige daten? ich verpass die sendung immer....

danke marcel


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 22.03.2004 18:21

Was :frage: ist doch total geil ! Frische Luft und leichtes Cabrio Feeling !


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 22.03.2004 18:28

Zitat:
Zitat von amb
kann einer von euch mal bilder raussuchen und posten. sowie einige daten? ich verpass die sendung immer....

danke marcel
http://www.kabel1.de

edit: Oder gleich den hier


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 18:42

Ich kann mir gut vorstellen dass das mit dem relativ langem Bremsweg daran liegt dass er kein ABS hat.
Mit so grossen Bremsscheiben ohne ABS blockieren die Räder doch ziemlich schnell. Da dann den optimalen Bremsdruck auf dem Pedal zu erzeugen braucht schon etwas Übung.
Die wollten dem Gewinner bestimmt kein frisch aufgebautes Auto mit Bremsplatten übergeben und warn da dann wohl etwas zu vorsichtig, sonst würde der doch sicher nen kürzeren Bremsweg erzielen.

Dann kommen noch die neuen Reifen dazu. Nagelneue Reifen sollen ja anfangs etwas rutschig sein bis die eingefahren sind.

Den 0-100 Wert find ich fast schon etwas peinlich, ich dachte ich hätt mich da verhört...


Insg. find ich den aber ganz gelungen, besonders der Innenraum und was da alles an Technik drin steckt.
Hätte ich den gewonnen, hätte ich mir früher oder später aber andre Felgen montiert. Find die BBS Felgen etwas langweilig.


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 18:49

Das Dach schaut echt komisch aus..
Teilweise gefällt mir der Wagen recht gut, teilweise auch net..

Bremse, Felgen sind hübsch, Innenraum ist net mein Geschmack.
Motor ist ne gute Basis und sogar die chromspiegel wurden noch überlackiert *g*.

Brems und Beschleunigungswerte sind wirklich etwas mager, kanns mir nur so erklären das :
1.) Die Karre mit den ganzen extras gut an Gewicht zugelegt hat.
2.) 17" Felgen beim Golf 2,3 ohne angepasstes Getriebe kostet Beschleunigung ( merk ich ja bei meinem -> kürzer Übersetzen ).
3.) Bremsen müsst er eigendlich gut auch ohne ABS, außer das Gewicht ist hoch aber kann normalerweise net soo extrem sein.:frage:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 22.03.2004 18:55

denke von der technik und dem ganzen kleinscheiss ist der echt top:ok:

aber das dach ist zum :kotz:


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 19:25

warum haben die vollköppe net den 1.8er turbo aussem tt oda s3 genommen?
die 1.8er turbos von vw sind doch fürn :po: (wir hatten mal einen beetle 1.8 turbo als leihwagen. der geht einfach net.)
ansonsten. nettes teil. das dach is aber endgeil! richtig fett. was aber blöd is, sind diese komischen plexiviecher im heck...... :rolleyes:
und wer braucht schon den ganzen kinder kram von wegenschebedachzu bei aussteigen. was wenn man mal das auddo lüften will im stand?????


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 19:41

Mir gefällt das schon mit dem Schiebedach.
Jede Sitzreihe hat ihr eigenes und ich find auch gar nicht dass es billig ausschaut, aber wars ja auch nicht :D

Diese Plexiteile im Kofferraum...weiss nicht...vielleichts siehts im dunkeln mit den Lichtern ja besser aus :D


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 22.03.2004 20:11

Genau ! Das komische Wabenmuster sah ziemlich komisch aus. Allerdings wenns tatsächlich beleuchtet is siehts vielleicht besser aus !

Seiten: 10« Erste < 78910

Deinen Freunden empfehlen