Küblböck lebensgefährlich verletzt! - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 05.03.2004 09:57

Dachte ich auch, bevor ich den doch recht witzigen Artikel über Daniel´s geistigen Zustand eines 13-jährigen las! :D

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 05.03.2004 11:08

Zitat:
NEWS & STORIES

01.03.2004
Psychologe: „Küblböck ist auf dem Stand eines 13-Jährigen”

Und er könnte in der Klapse landen. Lesen Sie hier…



DANIEL KÜBLBÖCK: ALLE BILDER VOM DEPPEN-CRASH IN BAYERN
mehr Fotos »





Hier bleibt keiner lang allein: Tausende Rheinland-Singles sind bereits dabei – www.express-flirt.de





Nach Deppen-Crash: Strafverfahren gegen Daniel Küblböck
Ohne Führerschein unterwegs und Vorfahrt missachtet. Dann Lkw gerammt. Er liegt immer noch im Krankenhaus. Alle Bilder
weiter »




Berlin – "Daniel Küblböck ist ein noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen, das mit seinen 18 Jahren keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann."
Bang. Das sitzt. Aber dieses Urteil fällt nicht irgendein Küblböck-Hasser, nein, das sagt ein angesehener Psychologe.

Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von "Human Protect Consult" hat sich für die Sat.1-Sendung "Akte 04" (Ausstrahlung Dienstag, 22.15 Uhr) eingehend mit dem Crash-Fahrer beschäftigt und festgestellt:

"Der ehemalige Superstar ist auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen."

Nach dem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche, verschuldet von Daniel Küblböck, hat sich Lüdke ausführlich mit dem Verhalten des Bühnen- und Dschungelstars auseinandergesetzt.

"Das Fahren ohne Führerschein ist nicht nur ein Verhalten pubertierender Halbstarker, sondern es ist in erster Linie Ausdruck von mangelnder Intelligenz, vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Es mangelt Küblböck so sehr an sittlicher Reife, dass er eigentlich noch wie ein strafunmündiger Junge behandelt werden muss."

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum so viele ältere Frauen auf Daniel stehen. "Küblböck polarisiert die deutschen Fernsehzuschauer, egal welchen Alters, in bisher nicht bekanntem Ausmaß. Die Hälfte der Mitmenschen macht er aggressiv, bei den anderen löst er eine Welle von Begeisterung aus, die - speziell auch bei älteren Frauen - in einer Art von Welpenschutz gipfelt."

Dr. Christian Lüdke hat mehrere Stunden Videomaterial ausgewertet, das den Jungstar aus Eggenfelden bei öffentlichen Auftritten, aber auch in Situationen hinter der Bühne zeigt.

Seine kritische Einschätzung: "18-Jährige sind im allgemeinen dabei, sich festzulegen und zu entscheiden. 13-Jährige suchen noch und halten sich, oft unbewusst, alle Seiten offen. So ist auch Daniel auf der Suche: Mal gibt er sich weiblich – auch was sein Äußeres angeht –, mal männlich im Armeelook. In der Partnerwahl gibt er an, bisexuell zu sein. Er will sich nicht auf Mann oder Frau als Sexualpartner festlegen. Auch ein Beispiel dafür, dass er nicht die Reife seines biologischen Alters besitzt."

Er fasst seine Beobachtungen so zusammen:

"Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie."


Hab´s mal zitiert...


Hat übrigens mal jemand eine News dazu gefunden, was er im Fernsehen gesagt hat ?
Wortwörtlich sagte er im Krankenbett zu RTL : "Das war so ein Lausbubenstreich, den er in seine Kiste der Jugendsünden packen wollte" und hat dabei Küblböck-mäßig gegrinst. Also bei sowas könnte ich nicht mehr grinsen, der würde auch wohl noch fröhlich sein, wenn bei dem Unfall ein paar Menschen ums Leben gekommen wären.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2004 12:52

Zitat:
Zitat von Fox
Also langsam könnte man den Thread in die Versenkung entschwinden lassen...:rolleyes:
@ Fox

Wenns Dich nicht interessiert guck hier doch einfach nicht mehr rein.


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2004 13:24

Also zu den leuten,die die gurkengläser bei Ebay ersteigern,die haben doch alle den letzten Schuß nicht mehr gehört!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2004 17:41

Scheiße! Der Typ wird schon an diesem WE wieder auf die Menschheit losgelassen!:zittern::D

@Sven
Wollte gerade das selbe tun, dann hab ich Deinen Beitrag gelesen;)
So einen Hirnkrüppel sollte man einweisen lassen...


  • Nickpage von Mio anzeigen Mio


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mio anzeigen Mio


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2004 18:17

Aber so bleibt D.K. im Gespräch!!! Wär schöner wenn es durch sein künstlerisches Können wäre..:D

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen