Westerwelle outet sich - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 22.07.2004 16:38

@susi,

wenn ich klamotten shoppen gehe, auch meist in den kleineren mode boutique, und die beratung der "schwulen" ist deutlich besser, und vor allem ehrlicher als die der "normalen" :-)


nunja, es gibt nen schönes sprichwort der alten schotten:
intolerance bigotry inconsequent impotent.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.07.2004 16:52

@z-coupe

also würdest du deinen sohn abstossen????!!:frage:


@sir andreas

weil schwule sehr viel sinn für geschmack haben.


Übrigens denke ich schon das es an den genen liegt, nicht an der erziehung
ich habe einen bekannten der schwul ist und er meinte das er sich im kindes bzw heranwachsendenalter schon gemerkt hat das er sich mehr zu männer hingezogen fühlte. kann nicht an der erziehung liegen, sein papa konnte sich da auch erst nicht mit abfinden das sein sohn schwul ist. (der mag nämlich eigentlich auch keine schwulen, bzw mochte er früher nicht)


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 17:18

@susisorglos80
es wäre dann nicht mehr mein Sohn

genau wir machen für alles die Gene verantwotlich, für die kriminelle Energie, sexuelle Ausrichtung usw... ist doch schön einfach


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.07.2004 17:24

jaja das z-coupe inhuman ist, wissen wir ja ....

wünsche ihm 10 schwule und lesbische kinder und vielleicht noch so 3-4 transen. vielleicht kriegt er dann ja mal n bisschen toleranz ins hirn (wenn vorhanden).

keiner sagt, dass du homosexuelle (und mäuse) mögen sollst, aber tolerieren könntest du es wenigstens

darf ich fragen, wer als nächstes dran ist? dicke? brillenträger? leute mit roten haaren?


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 17:37

@Eizi
Du musst mir ja nicht gleich deine eigene Familie wünschen. Ich habe niemendem schwule Kinder gewünscht der sie nicht gern hätte.

Als nächstes könnte ich mir ja dich vorknöpfen wenn du schon meinst das ich gegen alles bin.
Ich habe nie gesagt, dass ich gegen Mäuse bin. Finde es lediglich ok, wenn man eine Maus tötet. Das ist aber ein anderer Thread und ich habe dir dort geschrieben, dass ich mit dir darüber nicht mehr diskutieren will.
Wenn du dich mit mir streiten willst, dann musst du dich schon hinten anstellen.

Viel Spass mit deiner Maus.

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 22.07.2004 17:39

Zitat:
Zitat von Eizi
jaja das z-coupe inhuman ist, wissen wir ja ....

wünsche ihm 10 schwule und lesbische kinder und vielleicht noch so 3-4 transen. vielleicht kriegt er dann ja mal n bisschen toleranz ins hirn (wenn vorhanden).

keiner sagt, dass du homosexuelle (und mäuse) mögen sollst, aber tolerieren könntest du es wenigstens

darf ich fragen, wer als nächstes dran ist? dicke? brillenträger? leute mit roten haaren?
schöööön!! das bringt es auf den punkt. und in der tat wäre es genauso hirnlos und einfach absolut unsinnig z.b. brillenträger derartig zu diskriminieren.
schönes beispiel. :ok:
übrigens: mir wäre ein schwuler sohn der was im leben erreicht, erfolg hat und mich als vater stolz macht 1000 mal lieber als ein heterosohn der nix auf die reihe bekommt und vom sozialamt lebt.


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.07.2004 17:47

@ z-coupe: so viele feinde, dass du nummern wie beim arbeitsamt verteilst??? :D

finde ich einfach die art von dir total scheisse

du kommst uns mit "sachlich bleiben" und selber fängste jeden satz mit schwuchtel, schwulette etc an.....

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 22.07.2004 17:52

@ z-coupe: mit dem ************** meinte ich, dass du erst mal durchdenken solltest, was du schreibst...


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 18:01

@Eizi
habe ich dich damit angegriffen? Ich denke nicht.
Ich kann dich beruhigen ich habe nicht viele Feinde, ist nur Zufall das ich in zwei unterschiedlichen Threads nicht die meinung der breiten Masse wiederspiegele. Ich steh zu meiner Meinung nun mal unabhängig von der öffentlichen Meinung

@möchtegern
Mach die mal keine Sorgen, ich habe es durchdacht


  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 18:01

oh mann...

wie kann man nur so beschränkt sein.

was der bauer nicht kennt, isst der nicht.

gegen manche hier ist ja eine 90 jahre alter oma vom berg noch
revolutionär und tolerant.

wenn man manche ergüsse hier so liest, fragt man sich, was in der kinderheit von manchen falsch gelaufen ist.

@z-coupe: durftest du in deiner kindheit nicht mit protestanten (sofern du katholisch bist) oder mit katholiken (sofern du protestant bist) spielen?
haste das deinem sohn auch schon beigebracht? ach ja, hab letztens gehört, dass der sich nicht wirklich für die tochter von nebenan interssiert sonder viel lieber mit dem sohn von nebenan im sandkasten spielt. willste da nicht langsam einschreiten?


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 18:05

@MaxV40
da scheinst du aber ne Menge gehört zu haben, übertrage bitte nicht deine heimlciehn Phantasien auf meine Sohn

@Tolleranzfraktion
Wenn ihr schon so Tollerant seid, warum tolleriert ihr nicht meine Meinung und lasst mich in Ruhe? Ihr seid genau so intollerant wie ich, wer Schwule nicht akzeptiert ist unten durch.


  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 18:11

ach junge, bei dir ist hopfen und malz verloren

:applaus:

Lasst den armen Wicht in seinem Irrglaube, die richtige Auffassung zu haben. Manche wollen einfach nicht verstehen...


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 18:17

@MaxV40
Pass mal auf du Vollpfosten, bisher sind wir ohne Beleidungen ausgekommen. Ich wünschte es wäre auch so geblieben, aber du meintest ja unbeding mich beleidigen zu müssen.
Du scheinst ja ein mächtiges Probelm damit zu haben wenn jemand mal eine andere Meinung hat. Kratzt dass so sehr an deinem Selbtbewusstsein, falls du eins haben solltest? Ich dachte du bist tollerant? Ist ja nicht weit her mit der Tolleranz bei dir. Ein Heuchler sondergleichen :kotz:

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 22.07.2004 18:19

bitte zügelt euch ein wenig und überdenkt euren ton.:rolleyes:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 18:21

@phat micra
An mir soll es nicht scheitern. Ich kann mich beherrschen, lasse mich aber auch nicht beleidigen

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen