Daniel der Zauberer - Worsest movie ever

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 16.08.2004 20:41

So ich habe mal gerade eine vernichtende Kritik über Daniel Küblböcks Film gelesen. Es ist einfach nur noch lächerlich, was dieser Typ da fabriziert. Das ist mein Meinung.

Hier der Link zur Kritik: http://www.filmstarts.de/kritik/dan..20zauberer.html


Und dann noch das Geilste Interview aller Zeiten :roll: http://www.bild.t-online.de/BTO/kin..scht__kino.html

Und hier noch was zum Kinostart: http://www.bild.t-online.de/BTO/kin..kino__flop.html

Ins Cinemaxx in Hamburg kamen ganze zehn Zuschauer in drei Vorführungen und in einem anderen Kino haben sogar ein paar Leut randaliert und eine Programmänderung verlangt. Der Typ merkt es einfach nicht mehr, dass er unbeliebt ist. Ach so und das mit dem Kinoflop könnt ihr dieses mal ruhig glauben auch wenn es in der Bild steht, da ich das in anderen Zeitungen auch schon gelesen habe.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.08.2004 20:44

Jawohl!!!:D

So muss das...


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.08.2004 20:46

Ach Daniel wer ist das schon? einer von den sieben zwergen, das sind auch witzfiguren....wer mag den kerl schon
LG husi:hut:

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 16.08.2004 20:52

Ich habe einen Ausschnitt des Films im TV gesehen (konnte die FB so schnell nicht ergreifen) und ehrlich... der Film hat eigentlich den Gay-Award verdient (wenn es sowas gäbe). Soviel Rumgeseiere kann man gar nicht aushalten.

Leider haben die Produzenten noch nicht gemerkt, dass seine Zeit vorbei ist und noch diesen dummen Film produziert.

Mich würde mal interessieren, wo diese hunderttausend Fans auf einmal hin sind, die ihn vor ein paar Monaten noch belagert haben. Einfach weg :D
es war also nichts weiter als Hysterie, die schnell wieder verflogen ist. Wirklich beruhigend zu wissen.

Allerdings gab es bei dem Film 6000 Besucher in der ersten Woche, und beim Traumschiff Surprise 700.000 ! Es liegt also nicht am Rumgeschwuchtele, sondern an der Art wie es rüber gebracht wird. Auch wenn ich mir beide Filme freiwillig nicht antun werde !


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.08.2004 21:05

Irgendwie gönne ich es ja Deutschlands TV Schwuchtel Nr. 1 (= Kübelböck) das sein Film so dermaßen floppt. Aber was man in der Vorschau gesehen hat sieht irgendwie eher nach Schülerfilmprojekt als nach echtem Kino aus :D

MFG

HAIDUK

Deinen Freunden empfehlen