Du fährst was du wählst! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von SaintDemon anzeigen SaintDemon



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.02.2005 23:20

Laut Forsa-Umfrage hängt das was man wählt von seinem Auto ab oder anderesrum so hab ich es grad bei t-online gelesen
Forsa Ergebniss:

Citroen SPD
Honda SPD
Fiat SPD
Nissan SPD
Opel SPD
Mercedes CDU
Audi CDU
BMW CDU
Toyota CDU
Peugot Grüne
Renault Grüne
VW Grüne
Fiat PDS

Was meint ihr dazu?


Der Artikel zum nachlesen:
http://auto.t-online.de/c/35/02/27/3502278.html


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.02.2005 23:23

denke netdas das wahlverhalten was mit der automarke zu tun hat. nur bei mir isses witzig. hab bei der letzten bürgermeisterwahl cdu gewählt und find bmw am geilsten. aba eigentlich denk ich ma das da nix dran is. hab nur so gewählt weil alles andere scheiße war. :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2005 23:34

Renaultfahrer wählen Bündnis90 die Grünen :roll:

Bevor ich bei denen mein Kreuzchen setze, hacke ich mir lieber die hand ab :rofl:
Was die können hat man ja gestern wieder bei Sabine Christiansen gesehen :rolleyes: Da ist die Parteivorsitzende der Grünen mal wieder voll auf die Schnautze gefallen :D

Immerhin wähle ich schon die richtige Partei um später mal BMW, Audi oder Mercedes zu fahren ;)

Und was ist eigentlich mit FDP Wählern? Denkt an die keiner? Sollen die zu Fuss gehen? Oder sich nur noch per Fallschirmspringen vorwärtsbewegen :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.02.2005 23:35

@ haiduk der war böse. aba gefällt mir :D:D:D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2005 23:41

Und eine Partei wurde vergessen. Da als linke Partei ja die PDS aufgenommen wurde, welche wahrscheinlich Fiat fährt, weil die qualitativ und technisch noch auf Trabant Niveau sind, müsste man ja eigentlich auch untersuchen was NPD Wähler fahren. Ich tippe da auf Horch, Auto Union und NSU, eben Autos von gestern :P

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 21.02.2005 23:43

... und Smart Fahrer wählen garnüscht, weils alles Studenten sind, die eh keine Zeit haben... :D


  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 21.02.2005 23:51

Zitat:
Immerhin wähle ich schon die richtige Partei um später mal BMW,
Audi oder Mercedes zu fahren
He, He, selten so gelacht. Fragt sich nur,ob diese Partei Dir "später mal"
noch genug Kohle in der Tasche lässt um sowas zu fahren......

Ob rot, grün oder schwarz: Der Staat ist pleite und egal wo man das
Kreuzchen macht, wird es noch Jahre dauern bis irgendeine Regierung
den Schuldenberg bewältigt hat.
Es soll ma keiner glauben das der schwule Guido, Bayern Ede oder
die buckelige Brotspinne (Angie M.) nach der Wahl nicht das selbe
machen wird wie Schröder: Steuern erhöhen

Aber egal:
In ein paar Jahren ist ja das Öl verbraucht und wir müssen alle
Rad fahren.
:hut:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2005 23:52

Bei mir passt es :rolleyes:

Volkswagen fahren und die Grünen wählen?? :applaus::applaus::applaus:

Selten so gelacht!!! Da waren ja wieder ganz schlaue Leute am Werk...

Aber ich kann an solchen Artikeln sehen, wie intelligent die Leute sind, die sowas verfassen :D

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Und was ist eigentlich mit FDP Wählern? Denkt an die keiner? Sollen die zu Fuss gehen? Oder sich nur noch per Fallschirmspringen vorwärtsbewegen :D
Sehr geiler Post! :hut:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 21.02.2005 23:56

Also ich bin selbst VW-Fahrer und kenne auch sehr viele andere VW-Fahrer aber ich kenne keinen einzigen "Grünen"-Wähler ... die meissten hier sind CDU und FDPler ... ist denk ich stark regional begrenzt soeine "Übersicht" ...

ich denke die obige Tabelle ist vollkommener Unsinn - guck doch mal in den Osten - NPD ist garnicht aufgeführt ;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2005 00:07

Und ich??
<==


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 22.02.2005 00:23

glaub, ich werd schnell meinen golf verkaufen, nachdem ich gelesen habe, dass die grünen... das geht mal garnet klar. wenn es nach denen gehen würde: tempo 100 auf jeder autobhan und sprit 5€


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 22.02.2005 00:49

ich wähl bestimmt keine grünen :kotz:


obwohl ich mal nen lehrer hatte der bekennender cdu-wähler und opel-fahrer is:|


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 22.02.2005 00:49

Zitat:
Zitat von yahooooo
Und ich??
<==
Tja, es gibt ja auch nur immer ne Wahlbeteiligung von ca. 60 % :D

Naja, Ford ist in der Liste nicht mit drinn, aber ich wähle eh CDU... wobei ich ja auch irgendwann mal nen BMW haben will, dann passt das...


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 22.02.2005 03:51

und die NPD WÄHLER FAHREN DANN WOHL FERRARIES hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:D:D:D:D:D:D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen