Tuner Gegen Raser - Seite 2

Seiten: 9< 12345> » Letzte

  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s

  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s
  • | 27.03.2005 10:12

Also ich bin zwar auch noch nicht lange dabei und ich komme auch nicht aus NRW oder Osnabrück aber Raser gibt es überall und ich finde die Idee echt klasse.Leider denke ich, dass es auch Raser geben wird, die sich den Spruch aufs Auto machen um Ruhe von der Polizei zu haben, wenn sich der Spruch und die Bewegung die dahinter steht durchsetzt.
Aber ich werde diese Idee unterstützen und in meinem Club, den ich gerade Gründe vertreten und mit einbeziehen!


  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 10:13

Auch dabei, und zwar sofort.....


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 10:24

also wenn sich ein fremder diese sachen hier durchliesst,der muss denken,was für ne horde spinner hier rumlungern,tun sich auf mal wichtig und wollen die welt verbessern,manche machen sich hier ganz schön zum affen!!!

könnt mich totlachen,habe schon in anderen forum gelesen wie man sich über euch lustig macht!!!


  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 10:31

Zitat:
Zitat von cp
also wenn sich ein fremder diese sachen hier durchliesst,der muss denken,was für ne horde spinner hier rumlungern,tun sich auf mal wichtig und wollen die welt verbessern,manche machen sich hier ganz schön zum affen!!!

könnt mich totlachen,habe schon in anderen forum gelesen wie man sich über euch lustig macht!!!
@ cp Über diesen Post solltest du wirklich mal nachdenken, wer hier der Spinner ist, ich denke der "Mord" in BI sollte dir doch mal zu denken geben....


  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 27.03.2005 10:37

@cp

findest du das ok, was zur zeit abgeht, oder was? Ich hab die Schnauze voll, alle 5 km von der Rennleitung kontrolliert zu werden, bloß weil ich in dieses Raser-Klischee "Tiefer-Breiter-Lauter" reinpasse. In den Tuning-Foren, in denen ich unterwegs bin, zieht man eher über solche Standgebläse her, die sich vor Menschenmengen nen Rennen liefern. Solche Schwachwachmaten gehören wieder in die Schule und ich will mich von denen distanzieren.
Darum bin natürlich auch ich dabei!


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 10:41

das ist mir schon klar aber wie manche hier sich auf einmal aufspielen von denenman sonst nie was liest
und ausserdem,wenn ich so eine aufgemozte bude sehe mit so nen aufkleber,"tuner gegen raser"
also schlimmer darf es nicht werden,ganz ehrlich!!
wie schon mal gesagt hier ,"wann fängt das rasen an??"
!
ja nee is klar
man leute,macht euch doch nicht zum affen

das hört sich an als währe hier noch nie einer über 100km/h gefahren von euch,könnt mich totlachen


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 10:44

aber ich gucke mir das gerne an wenn ihr da im convoy über der pagen fährt mit euren aufkleber übern auto:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 10:46

ich würde auch mit machen...

kann mir einer sagen wie groß die aufkleber werdenbund wo ich den her bekomme?
oder fährt einer von euch los und bestellt ca. 100 stück und man kann die dann freitags abends anna page abholen oder wie?!
sry leute hab keine ahnung wo man sowas her bekommen soll...


  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 27.03.2005 10:48

Natürlich bin ich auch schon über 100 gefahren. Aber nie in einem Rennen mit haufenweise Zuschauern... das ist total unverantwortlich. Autobahn oder so... ist ja ok. Aber Menschenmengen wissentlich zu gefährden ?! :angry:

Übrigens: Hier ist ein guter Shop: STICK-TEC


  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 10:56

Zitat:
Zitat von cp


das hört sich an als währe hier noch nie einer über 100km/h gefahren von euch,könnt mich totlachen
@cp Du kannst dir sicher sein, das ich nach 25 Jahren Fahrpraxis und rund 7 Mio Km, davon rund 20 Jahren im akttiven und passiven Motorsport sicherlich auch ettliche male schneller als 100km/h gefahren bin. Das hat aber nie dazu geführt, das ich andere Leut gefährdet habe. Also stell mich hier nicht als Affen hin, der keine Ahnung hat. (Mal ganz nebenbei stelle ich mir hier gerade die Frage, wer da den evolutionssprung nicht mitbekommen hat....) Also denke einfach vorher darüber nach wie du mit solchen Äußerungen umgehst. BI hat jedenfalls gezeigt, das eine solche Aktion dringend not tut. Im übrigen trifft das ganze, was da passiert ist nicht nur die "Tuning"scene, sondern auch uns aktive Motorsportler.....
Bevor du alles in Frage stellst was hier so geschrieben wird, soltest du dein Hirn mal auf aktuell stellen...


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 10:57

ich frag mich immer wo die leute auf einmal herkommen. lassen sich hier das ganze jahr nicht blicken und auf einmal meinen sie die scene retten zu können.

wie schon mal in einem anderen tread gesagt das ist ein paar jahre zu spät, ich gebe cp ganz recht mit seiner aussage.

die Idee anfürsich ist ja nicht schlecht nur ist der zeitpunkt sehr schlecht in meinen augen,


  • Nickpage von Polodetten anzeigen Polodetten



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 11:00

moin leute ich bin auch dabei habe gerade mit leuten aus Emsdetten ,greven,saerbeck gelabert wir sind mit 10leuten aus dem kreis ST- darbei wenn es klappt was ich mal hoffen will . Ich unterstüze euch gegen raser.


  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 27.03.2005 12:24

So jetzt mal ganz ehrlich das was da passiert ist war scheiße und dumm
aber wenn man das hier so liest dann glaubt man ihr hättet alle einen heiligen schein nicht das ich so was jetzt verteidigen will aber kaum passiert was ist hier die hölle los und alle wollen was machen und watt tun und in drei wochen hört man da nichts mehr von weil die meisten hier nur labern und ich kann mir das auch nicht vorstellen das hier jetzt auf einmal alle so brav und lieb sind wie sie schreiben jungs träumt weiter für mich sieht das so aus als wollt ihr euch mit den aufklebern nur ruhe beschaffen so nach dem motto seht her ich habe einen aufkleber auf dem auto und bin jeden sonntag in der kirche

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.03.2005 12:34

Zitat:
Zitat von Elton
Wie so oft hatte ich auch diesmal eine gute Idee auf der Toilette!
Nach der Tragödie am Freitag Abend könnte man doch eine Innitiative starten mit dem Titel

TUNER GEGEN RASER

Diese Raserei muss endlich ein Ende haben, denn wo gerast wird sterben Menschen.
Also, wer macht mit?
Ein Schriftzug auf dem Auto und schon unternehmen wir was gegen diese hirnlosen Tuner, genannt RASER.
Oh neee, sowas scheinheiliges macht doch nun wirklich keinen Sinn:rolleyes:
Glaubst Du dadurch wirds besser:frage: Nicht wirklich oder!!!?!

Es ist schon eine Katastrophe gewesen, was in Bielefeld passiert ist, aber so eine Aktion bewirkt rein gar nichts!


  • Nickpage von onkel_doc anzeigen onkel_doc


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 12:42

Zitat:
Zitat von uboot
ich würde auch mit machen...

kann mir einer sagen wie groß die aufkleber werdenbund wo ich den her bekomme?
oder fährt einer von euch los und bestellt ca. 100 stück und man kann die dann freitags abends anna page abholen oder wie?!
sry leute hab keine ahnung wo man sowas her bekommen soll...
Die Aufkleber bekommt ihr in Osnabrück bei Papier Köster am Kollegienwall 1a (direkt am Neumarkt!)

Seiten: 9< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen